Effizienz Check. Vaillant VC 126/3-5 durch Schornsteinfeger?

Diskutiere Effizienz Check. Vaillant VC 126/3-5 durch Schornsteinfeger? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebe Wissende. Für kommenden Mittwoch kommt der Schornsteinfeger zum Effizies Check unserer Heizung. Wer könnte mir bitte sagen was...

Rad56

Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2023
Beiträge
7
Hallo liebe Wissende.


Für kommenden Mittwoch kommt der Schornsteinfeger zum Effizies Check unserer Heizung.
Wer könnte mir bitte sagen was gemacht wird?
Unsere Heizung ist von 2012.
Danke vorab!
 
Thema:

Effizienz Check. Vaillant VC 126/3-5 durch Schornsteinfeger?

Effizienz Check. Vaillant VC 126/3-5 durch Schornsteinfeger? - Ähnliche Themen

  • Die Leistung von HJT bei schlechten Lichtverhältnissen und die Effizienz der bifazialen Stromerzeugung

    Die Leistung von HJT bei schlechten Lichtverhältnissen und die Effizienz der bifazialen Stromerzeugung: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die Daten zur Leistung bei schwachem Licht und zur doppelseitigen Stromerzeugungseffizienz der...
  • Zirkulationspumpe Trinkwasser Effizienz

    Zirkulationspumpe Trinkwasser Effizienz: Herkömmliche, frühere Zirkulationspumpen haben etwa 25 Watt... Effiziente Pumpen von heute - z.B. Wilo Nova Z - benötigen unter 5 Watt dank...
  • Effizienz von Monoblock-Wärmepumpen und Split-Wärmepumpen

    Effizienz von Monoblock-Wärmepumpen und Split-Wärmepumpen: Das ist ja spannend - Vattenfall schreibt über Wärmepumpen .. Aber keine Substanz beim Thema Effizienz. "Verschiedene Modellstudien von...
  • Wärmepumpe + Heizungs-Pufferspeicher = Effizienz-Verlust ?

    Wärmepumpe + Heizungs-Pufferspeicher = Effizienz-Verlust ?: Hallo, kann mir jemand sagen, wieviel EFFIZIENZ ein Heizungs-Pufferspeicher an einer Wärmepumpe "kostet" ? Da wir Heizkörper haben, besteht der...
  • Einstellungen // Effizienz

    Einstellungen // Effizienz: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und bitte um Hilfe. An anderer Stelle habe ich hier mein ursprüngliches Problem geschildert (Heizkörper...
  • Ähnliche Themen

    Oben