Schornsteinfeger zickt herum!

Diskutiere Schornsteinfeger zickt herum! im Fragen an den Kaminkehrer/Schornsteinfeger Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Wir haben uns von einem russischen Kaminbaumeister diesen Kamin setzen lassen, er funktioniert tadellos. Nun weigert sich der Schornsteinfeger...
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.299
Wir haben uns von einem russischen Kaminbaumeister diesen Kamin setzen lassen, er funktioniert tadellos. Nun weigert sich der Schornsteinfeger aber, den abzunehmen! Wo kann man sich beschweren? xD

Kaminzimmer.jpg
 

akaush

Profi
Mitglied seit
21.11.2021
Beiträge
745
Nun weigert sich der Schornsteinfeger aber, den abzunehmen!
Du musst einen russischen Schornsteinfeger beauftragen. Es ist ja ein russisches „Spezialgerät” ! Mit Spezialoperationen kennen die sich aus😏
 
Zuletzt bearbeitet:

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.420
Da muss eben noch ein Russisches Zulassung Typenschild, fest mit angebracht werden, und dann ist diese Müllentsorgung Vorrichtung wieder auf den neusten technischen Stand der Dinge. (das war eine ironische Meinung)

Dort beliebte russische all -Stoff Verbrennung Öfen... (ohne eine Zulassung)

1707041233521.jpeg
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.299
Mein Opa war in russischer Kriegsgefangenschaft, er berichtete von großen Öfen, genannt wohl "Petschko", auf denen oben eine Liegefläche war, auf der die Männer schliefen oder auch große Teile des frostigen Winters verbrachten. Die Frauen durften dort nicht verbringen, da sie im Rang unter dem Manne standen.
 

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.420
Zitat: Die Frauen durften dort nicht verbringen, da sie im Rang unter dem Manne standen.

Stellt sich die Frage, woher sind dann die ganzen Kinder hergekommen, wenn die Frau nicht mit auf dem warmen Steinofen deren Liegefläche dort Platznehmen durften, aber für Wäsche und Verpflegung und sehr viele Kinder.. dafür waren die Frau gerade noch gut gewesen..

1707061700534.jpeg
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.299
Der Mensch insgesamt hat in Rußland einen völlig anderen Stellenwert, als in unserem Kulturkreis. Das sieht man schon daran, wie die ihre Soldaten behandeln und verheizen, für die Weltmachtphantasien eines riesen Arschlochs.
 

Wladi2023

Mitglied seit
02.04.2023
Beiträge
68
Der Mensch insgesamt hat in Rußland einen völlig anderen Stellenwert, als in unserem Kulturkreis. Das sieht man schon daran, wie die ihre Soldaten behandeln und verheizen, für die Weltmachtphantasien eines riesen Arschlochs.
Sag mal, wann wir die Russen in der Ukraine schlagen, sollen wir an der Grenze Ukraine/Russland stehen bleiben oder gehen wir gleich bis nach
Sibirien, wo dein Opa schon war, und holen uns wieder Gas nach Deutschland?
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.299
Sag mal, wann wir die Russen in der Ukraine schlagen, sollen wir an der Grenze Ukraine/Russland stehen bleiben oder gehen wir gleich bis nach
Sibirien, wo dein Opa schon war, und holen uns wieder Gas nach Deutschland?
Ich bin kein Ukrainer, deshalb fühle ich mich von dem "wir" nicht angesprochen. Mir ist auch niemand bekannt, der die Absicht hat, in Rußland einzumarschieren. Einmarschiert wurde nicht in Rußland, sondern durch Rußland. Aber da kann man schon mal durcheinander kommen, das nehme ich Dir gar nicht übel. Auch für Rußland gilt die altbekannte Gesetzmäßigkeit, Empires raise und fall und das ist auch gut so. Massenmörder, Terroristen, Vergewaltiger und Folterer braucht die Menschheit nicht, woher auch immer sie kommen.
 
Thema:

Schornsteinfeger zickt herum!

Schornsteinfeger zickt herum! - Ähnliche Themen

  • Schornsteinfeger verlangt aufwendige Nachrüstung einer Außentemperatursteuerung

    Schornsteinfeger verlangt aufwendige Nachrüstung einer Außentemperatursteuerung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren das Haus meiner Eltern geerbt. In diesem Haus befindet sich eine 45 Jahre alte Ölheizung (Viessmann...
  • Schornsteinfeger erstellt Bescheinigung zur sicheren Inbetriebnahme einer neuen Heizungsanlage

    Schornsteinfeger erstellt Bescheinigung zur sicheren Inbetriebnahme einer neuen Heizungsanlage: Nun ist auf dieser Bescheinigung beim Mieter, der wie ich auch eine neue Heizung bekam (Doppelhaus), angekreuzt: "vom Eigentümer selbst bewohnt"...
  • Buderus Logamax GB 162 Schornsteinfeger Modus

    Buderus Logamax GB 162 Schornsteinfeger Modus: Hallo Miteinander Im Rahmen der Behebung einer Störung wurde versehentlich auf die Taste Schornsteinfeger gedrückt. Auf einer anderen Seite las...
  • Effizienz Check. Vaillant VC 126/3-5 durch Schornsteinfeger?

    Effizienz Check. Vaillant VC 126/3-5 durch Schornsteinfeger?: Hallo liebe Wissende. Für kommenden Mittwoch kommt der Schornsteinfeger zum Effizies Check unserer Heizung. Wer könnte mir bitte sagen was...
  • Gasheizung 2023 eingebaut - Abnahme Schornsteinfeger 2024

    Gasheizung 2023 eingebaut - Abnahme Schornsteinfeger 2024: Beim theoretischen Fall, dass eine Gasheizung 2023 eingebaut wird, aber der Schornsteinfeger führt die Abnahme (aus Zeitgründen) erst 2024 durch...
  • Ähnliche Themen

    Oben