Rotes Licht bei Junker Heizung

Diskutiere Rotes Licht bei Junker Heizung im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag, ich habe heute das Wasser in der Heizung nachgefüllt da der Druck zu niedrig war. Nachdem dies erfolgte leuchtete dieses Licht auf...

Noa

Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2021
Beiträge
1
20210410_183104.jpg


Guten Tag,

ich habe heute das Wasser in der Heizung nachgefüllt da der Druck zu niedrig war. Nachdem dies erfolgte leuchtete dieses Licht auf. Jetzt stellt sich die Frage, was das ist?
Bin nicht vom Fach und bräuchte eine Antwort was jetzt zu tun ist.

MFG.
Und danke schonmal für eventuelle hilfreiche Antworten.
 

Monte

Mitglied seit
08.04.2020
Beiträge
123
Das bedeutet nur dass der Brenner gerade an ist.
Kein Grund zur Panik, alles gut ;)
 
  • Like
Reaktionen: Noa
socko

socko

Profi
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
1.061
Wenn der Brenner in Betrieb ist, leuchtet die Kontrollleuchte rot.
 
Patze-T3

Patze-T3

Mitglied seit
04.01.2014
Beiträge
75
Genau: Gelb ist die Brenner-Leuchte bei den älteren Vaillant Wandbüchsen (zb. VCW 195, VC 166 usw.)

Aber das mit der Roten Leuchte (obwohl alles gut ist) ist mir auch schon woanders aufgefallen:
Beim alten Mercedes W124 mit Klima, leuchtet auch eine ROTE Lampe wenn du die EC-Taste (Eco) drückst, für Klima aus. :rolleyes:

Der Typ, der das so entwickelt hat, war wohl also erst bei Mercedes und denn bei Junkers.... :unsure:
 
Thema:

Rotes Licht bei Junker Heizung

Rotes Licht bei Junker Heizung - Ähnliche Themen

  • Buderus Loganatherm 03.10/35-5 BJ 1981 austauschpflichtig?

    Buderus Loganatherm 03.10/35-5 BJ 1981 austauschpflichtig?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die hier abgebildete Heizungsanlage austauschpflichtig ist? Wir planen unser Einfamilien-Haus zu...
  • Fehlermeldung über Licht/Sound

    Fehlermeldung über Licht/Sound: Hallo ich habe ein Heizung von Heizomat (HSK-RA 52) und bei Fehlern gibt es ein Soundsignal. Allerdings ist die Heizung nicht im Haus somit höre...
  • Gas-Wand HG 15 WKG - 24 schalten sich alle drei Lichter ein und aus

    Gas-Wand HG 15 WKG - 24 schalten sich alle drei Lichter ein und aus: Hallo, ich habe einen Warmwasserbereiter sieger Gas-Wand HG 15 WKG - 24 , heute schalten sich alle drei Lichter ein und aus und ich weiß...
  • Buderus Loganatherm 02.30/03.10A austauschpflichtig?

    Buderus Loganatherm 02.30/03.10A austauschpflichtig?: Hallo zusammen, in unserem Haus ist aktuell eine Ölheizung der Firma Buderus (BJ 1980) verbaut. Dabei handelt es sich um eine Buderus Loganatherm...
  • Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil

    Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil: Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben