Rotes Licht bei Junker Heizung

Diskutiere Rotes Licht bei Junker Heizung im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag, ich habe heute das Wasser in der Heizung nachgefüllt da der Druck zu niedrig war. Nachdem dies erfolgte leuchtete dieses Licht auf...

Noa

Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2021
Beiträge
1
20210410_183104.jpg


Guten Tag,

ich habe heute das Wasser in der Heizung nachgefüllt da der Druck zu niedrig war. Nachdem dies erfolgte leuchtete dieses Licht auf. Jetzt stellt sich die Frage, was das ist?
Bin nicht vom Fach und bräuchte eine Antwort was jetzt zu tun ist.

MFG.
Und danke schonmal für eventuelle hilfreiche Antworten.
 

Monte

Mitglied seit
08.04.2020
Beiträge
132
Das bedeutet nur dass der Brenner gerade an ist.
Kein Grund zur Panik, alles gut ;)
 
  • Like
Reaktionen: Noa
socko

socko

Experte
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
1.444
Wenn der Brenner in Betrieb ist, leuchtet die Kontrollleuchte rot.
 
Patze-T3

Patze-T3

Profi
Mitglied seit
04.01.2014
Beiträge
492
Genau: Gelb ist die Brenner-Leuchte bei den älteren Vaillant Wandbüchsen (zb. VCW 195, VC 166 usw.)

Aber das mit der Roten Leuchte (obwohl alles gut ist) ist mir auch schon woanders aufgefallen:
Beim alten Mercedes W124 mit Klima, leuchtet auch eine ROTE Lampe wenn du die EC-Taste (Eco) drückst, für Klima aus. :rolleyes:

Der Typ, der das so entwickelt hat, war wohl also erst bei Mercedes und denn bei Junkers.... :unsure:
 
Thema:

Rotes Licht bei Junker Heizung

Rotes Licht bei Junker Heizung - Ähnliche Themen

  • Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht

    Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Unsere Heizung leuchtet rot, auch wenn man den Entstörknopf drückt gleich wieder rot. Das...
  • WLW196i.2-6 und MX300 Installationsfehler rot blinkend

    WLW196i.2-6 und MX300 Installationsfehler rot blinkend: Hat jemand Erfahrung mit dem WLAN Modul MX300 an der WLW196i.2-6? Unser Installateur hatte bisher auch keinen Erfolg. - Das Modul verbindet sich...
  • Brötje Gas-Jet 50 Gasheizung Fehlermeldung Brenner leuchtet ROT

    Brötje Gas-Jet 50 Gasheizung Fehlermeldung Brenner leuchtet ROT: Guten Morgen liebe Leute, leider macht meine Brötje Gas-Jet 50 Gasheizung seit ca. einer Woche Probleme. (Letzte Wartung 10/23) Neuerdings...
  • Rote Lampe blinkt - was tun??

    Rote Lampe blinkt - was tun??: Hallo zusammen, Ich bin aus dem Urlaub zurückgekommen und hatte bei meiner Heizung eine Fehlermeldung. Nachdem ich einiges versucht habe, sieht...
  • Rotes Licht

    Rotes Licht: Hi Ihr hab eine Frage.wir haben gerade ein "altes" Haus erworben und dort ist auch eine Solaranlage und eine Fotovoltaikanlage drauf. Gestern kam...
  • Ähnliche Themen

    Oben