Rexola triferral mit CO im Abgas

Diskutiere Rexola triferral mit CO im Abgas im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; So, die Anlage läuft wieder ohne Fehler. Es wurde dieses Drahtgestell getauscht, danach war´s wieder gut.

MBY

Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2022
Beiträge
45
Ich kanns mir auch nicht erklären, aber der CO Wert ist bei 17ppm anstelle 4000ppm.
 

MBY

Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2022
Beiträge
45
Die Dichtung ist bzw. war tatsächlich in mehrere Brocken zerfallen. Beim Ausbau ist allerdings eine der Sicherungsschrauben in der Matrix abgerissen, deshalb wurde eine neue verbaut. Ich bin froh das die Sache mit dem CO hiermit erledigt ist und ich meinem "Dr. Schorni" die Anlage zur Nachprüfung melden kann.

Aber was sind das überhaupt für Sicherungsschrauben an der Matrix? Edelstahl Inbus mit M6x16, seitlich geschlitzt mit einer Einlage/Splint? So was habe ich vorher noch nie gesehen.
 
Thema:

Rexola triferral mit CO im Abgas

Rexola triferral mit CO im Abgas - Ähnliche Themen

  • HKP (Heizkreislauf Pumpe) Logik Viesmann Rexola Triferral mit Trimatik

    HKP (Heizkreislauf Pumpe) Logik Viesmann Rexola Triferral mit Trimatik: Hallo zusammen, ich bin am langsam verrückt werden, vielleicht kann mir jemand die Logik bzw. Unlogik der HKP der Heizung erklären. - Keine Raum...
  • Einstellung Mischer Viesmann Rexola Triferral mit Trimatik

    Einstellung Mischer Viesmann Rexola Triferral mit Trimatik: Hallo zusammen, Nachdem ich hier im Forum schon sehr gut beraten wurde, habe mal wieder eine Frage, an meiner Heizung ist so eine Art Mischer...
  • Heizung nur sporadisch Viesmann Rexola Triferral mit Trimatik

    Heizung nur sporadisch Viesmann Rexola Triferral mit Trimatik: Ich habe ein Haus gemietet mit einer "Viesmann Rexola Triferral mit Trimatik" Heizanlage. Jetzt fällt mir immer wieder auf, dass die Heizkörper...
  • Viessmann Rexola-triferral RTF29 pfeift wie ein alter wasserkessel

    Viessmann Rexola-triferral RTF29 pfeift wie ein alter wasserkessel: Viessmann Rexola-triferral RTF29 pfeift wie ein alter wasserkessel die temeratur geht auf über 80 wenn mann die heizung ausschaltet und nach...
  • Rexola Triferral 23 KW dröhnt bei Brennerstart

    Rexola Triferral 23 KW dröhnt bei Brennerstart: Hallo an alle, meine Heizung Rexola Triferral (23 Jahre alt) mit Viessmann Trimatik dröhnt häufiger beim Brennerstart. Ansonsten verrichtet sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben