Remeha Eco W21 Einstellung neue Pumpe

Diskutiere Remeha Eco W21 Einstellung neue Pumpe im DeDietrich/Remeha Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, nachdem die alte Pumpe den Geist aufgegeben hatte, habe ich ich original Remeha Ersatzteil bestellt. Geliefert wurde eine...

Thorsten J.

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2021
Beiträge
6
Hallo zusammen,

nachdem die alte Pumpe den Geist aufgegeben hatte, habe ich ich original Remeha Ersatzteil bestellt. Geliefert wurde eine Grundfos Alpha 1B 25-60-130 im original Remeha Karton (angeblich Nachfolger von Alpha 2L).
Kann mir jemand sagen in welchem Modus die Pumpe Betrieben werden sollte? PP, CP oder konstante Drehzahl?
Es handelt sich ein 2-Rohr-Heizkörpersystem mit Warmwasserspeicher.
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorsten J.

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2021
Beiträge
6
Vielen Dank für deine Hilfe!
 
Thema:

Remeha Eco W21 Einstellung neue Pumpe

Remeha Eco W21 Einstellung neue Pumpe - Ähnliche Themen

  • Remeha Calenta Ace 25l - Schaltgeräusche

    Remeha Calenta Ace 25l - Schaltgeräusche: Hallo in die Runde, wir haben in unserem kleinen Reihenmittelhaus die o.g. Heizung im Dachgeschoss montieren lassen. Sie heizt, Wasser ist soweit...
  • Remeha - Alarm bei Störung - Smarthome

    Remeha - Alarm bei Störung - Smarthome: Hallo. Ich habe eine Remeha Tzerra M 15DS und hin und wieder das Problem, dass eine Störung auftritt. Nach einem Reset läuft dann auch alles...
  • BWP Remeha - Einstellungen zw. Komfort und Öko

    BWP Remeha - Einstellungen zw. Komfort und Öko: Hallo allerseits, ich besitze eine Azorra 250 H von Remeha. Diese läuft von 6.30 Uhr - 19 Uhr im Komfortmodus (56 Grad) - die restliche Zeit im...
  • Remeha Calenta 25 DS: Heizkurve einstellen

    Remeha Calenta 25 DS: Heizkurve einstellen: Hallo Gemeinde, nach üblicher Odyssee mit Verweis der Firma Remeha auf einen Fachhändler, der sich dann aber nicht meldet, versuche ich es mal...
  • Einstellung ohne Zeitprogramm für Bedienung Remeha Calenta 25 DS (Flüssiggas)

    Einstellung ohne Zeitprogramm für Bedienung Remeha Calenta 25 DS (Flüssiggas): Hallo, kann mir jemand helfen, was/wie ich einstellen muss. Ein Zeitprogramm bringt bei uns absolut keinen Sinn, da wir regelmäßig KEINE...
  • Ähnliche Themen

    Oben