Programmierung EcoCondens Kompakt BBK 22C

Diskutiere Programmierung EcoCondens Kompakt BBK 22C im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, habe ein kleines Problem mit der Programmierung des o. g. Brennkessels. Es gibt mehrere Auswahlmöglichkeiten (Heizkreis 1) Mo-So...

parisat

Threadstarter
Hallo,

habe ein kleines Problem mit der Programmierung des o. g. Brennkessels.

Es gibt mehrere Auswahlmöglichkeiten (Heizkreis 1) Mo-So, Mo-Fr, Sa-So, Mo, Di, Mi,
Do, Fr, Sa und So. Wenn ich z. B. die Option Mo-Fr wähle kann ich danach
3 Ein-/Aus-Phasen programmieren aber ich finde keine Möglichkeit das
Ganze noch Mal für Sa-So zu wiederholen, die Einstellung springt
automatisch auf Mo-So. Kann mir jemand bitte weiterhelfen. Oder Soll ich auf Heizkreis 2 wechseln und dort machen für Sa-So?

Danke

GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Hi

Hallo!
Die Einstellung springt nicht auf Mo-So zurück, sondern "nur" die Anzeige!
Du musst unter dem Vorwahlmenu immer zuerst die Vorwahl treffen, welche Tage / Blöcke du verstellen möchtest! Dann einen Punkt weiter drehen und genau das machen!
Nach verlassen des Programmes wird im VORWAHLMENU immer wieder Mo-So angezeigt! Dies ist normal bei der ISR Plus!

-GR-

GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Hi

Hallo!
Die Einstellung springt nicht auf Mo-So zurück, sondern "nur" die Anzeige!
Du musst unter dem Vorwahlmenu immer zuerst die Vorwahl treffen, welche Tage / Blöcke du verstellen möchtest! Dann einen Punkt weiter drehen und genau das machen!
Nach verlassen des Programmes wird im VORWAHLMENU immer wieder Mo-So angezeigt! Dies ist normal bei der ISR Plus!

-GR-

Thema:

Programmierung EcoCondens Kompakt BBK 22C

Programmierung EcoCondens Kompakt BBK 22C - Ähnliche Themen

• Programmierung De Dietrich SV-matic 221 DB

Programmierung De Dietrich SV-matic 221 DB: Moin zusammen, ich habe mal wieder das Problem, dass ich meine alte knapp 30 Jahre alte Heizung nicht eingestellt bekommen. Die Steuerung ist...
  • ISR-SSR programmierung

ISR-SSR programmierung: Hallo liebes Forum, nach erfolgloser Recherche in allen möglichen Foren schreibe ich jetzt selbst mal einen Beitrag und hoffe es kann mir jemand...
  • Bedienung/Programmierung über Webbrowser/Internet Logano G134

Bedienung/Programmierung über Webbrowser/Internet Logano G134: Hallo, ich hatte vor kurzem Mailkontakt mit dem Kundenservice von Buderus Zwecks Programmierung/Steuerung meiner Heizungsanlage über...
  • Programmierung TA 213 A immer wieder auf Grundprogrammierung

Programmierung TA 213 A immer wieder auf Grundprogrammierung: Hallo, habe ein Problem: nachdem o.g. Steuerung über 20 Jahre einwandfrei funktioniert hat, taucht nun das nachfolgend genannte Problem auf. Ich...
  • Nachtabsenkung trotz "richtiger" Programmierung

Nachtabsenkung trotz "richtiger" Programmierung: Hallo zusammen, Ich betreue eine Lackieranlage, die unter anderem von einer Brötje Ecotherm Plus WGB 2 N mit heißem Wasser versorgt wird. Wir...