Programmierung EcoCondens Kompakt BBK 22C

Diskutiere Programmierung EcoCondens Kompakt BBK 22C im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, habe ein kleines Problem mit der Programmierung des o. g. Brennkessels. Es gibt mehrere Auswahlmöglichkeiten (Heizkreis 1) Mo-So...

parisat

Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
3
Hallo,



habe ein kleines Problem mit der Programmierung des o. g. Brennkessels.

Es gibt mehrere Auswahlmöglichkeiten (Heizkreis 1) Mo-So, Mo-Fr, Sa-So, Mo, Di, Mi,
Do, Fr, Sa und So. Wenn ich z. B. die Option Mo-Fr wähle kann ich danach
3 Ein-/Aus-Phasen programmieren aber ich finde keine Möglichkeit das
Ganze noch Mal für Sa-So zu wiederholen, die Einstellung springt
automatisch auf Mo-So. Kann mir jemand bitte weiterhelfen. Oder Soll ich auf Heizkreis 2 wechseln und dort machen für Sa-So?

Danke
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Hi

Hallo!
Die Einstellung springt nicht auf Mo-So zurück, sondern "nur" die Anzeige!
Du musst unter dem Vorwahlmenu immer zuerst die Vorwahl treffen, welche Tage / Blöcke du verstellen möchtest! Dann einen Punkt weiter drehen und genau das machen!
Nach verlassen des Programmes wird im VORWAHLMENU immer wieder Mo-So angezeigt! Dies ist normal bei der ISR Plus!

-GR-
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Hi

Hallo!
Die Einstellung springt nicht auf Mo-So zurück, sondern "nur" die Anzeige!
Du musst unter dem Vorwahlmenu immer zuerst die Vorwahl treffen, welche Tage / Blöcke du verstellen möchtest! Dann einen Punkt weiter drehen und genau das machen!
Nach verlassen des Programmes wird im VORWAHLMENU immer wieder Mo-So angezeigt! Dies ist normal bei der ISR Plus!

-GR-
 
Thema:

Programmierung EcoCondens Kompakt BBK 22C

Programmierung EcoCondens Kompakt BBK 22C - Ähnliche Themen

  • Buderus G134 LP nimmt keine Programmierung an

    Buderus G134 LP nimmt keine Programmierung an: Hallo, ich habe meinen Buderus G134 LP so eingestellt, dass Nachts ab 23:00 weder Warmwasser noch Heizung gebraucht wird bis morgens 7:00 über...
  • Eurotronic d nimmt die Programmierung nicht an

    Eurotronic d nimmt die Programmierung nicht an: Hallo ich habe folgendes Probelm die 2te Heizkreispumpe geht im Automatikbetrieb nicht rein obwohl ich sie angewählt habe. Im nachtmodus laufen...
  • Hargassner PK20 Nano Zirkulationspumpe Programmierung

    Hargassner PK20 Nano Zirkulationspumpe Programmierung: Hallo, besitze seit kurzen eine Hargassner PK20 Nano. Ich würde gerne die Zirkulationspumpe von 5-22 Uhr durchgehend laufen lassen. Leider kann...
  • Zeiten-Programmierung bei Wärmepumpe von Steibel Eltron, WPL 13 ACS classic

    Zeiten-Programmierung bei Wärmepumpe von Steibel Eltron, WPL 13 ACS classic: Da man als Endkunde bei Stiebel Eltron keinen Support erhält, hoffe ich, in diesem Forum eine Antwort zu finden. Aufgrund der hohen...
  • VWL BM 200 - Problem bei Programmierung

    VWL BM 200 - Problem bei Programmierung: Hallo Forengemeinde, nachdem ich immer wieder sporadisch mitlese, habe ich jetzt selber ein Problem. Die VWL BM wurde vor 3 Tagen eingebaut und...
  • Ähnliche Themen

    Oben