Buderus G134 LP nimmt keine Programmierung an

Diskutiere Buderus G134 LP nimmt keine Programmierung an im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe meinen Buderus G134 LP so eingestellt, dass Nachts ab 23:00 weder Warmwasser noch Heizung gebraucht wird bis morgens 7:00 über...

RayFinkel

Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
6
Hallo, ich habe meinen Buderus G134 LP so eingestellt, dass Nachts ab 23:00 weder Warmwasser noch Heizung gebraucht wird bis morgens 7:00 über eine Buderus Logamatic X. Leider wird keine Programmierung angenommen. Der Ofen zündet regelmäßig und die Heizungen sind auch alle heiß.
Was tun?

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.075
Was hast du Programmiert?
Eine nächtliche Absenkung oder eine Abschaltung?

Wenn du abgesenkt hast und die Heizkörperthermostate nicht alle immer voll offen sind, dann können die Heizkörper nachts die gleiche Temperatur wie tagsüber haben.
 

RayFinkel

Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
6
Dann bist du deiner Zeit weiiiiiiiiit vorraus. ;)

Dieser Kessel hatte entweder eine 2000er oder 3000er Regelung, wobei die 2000er die Neuere ist.
Ja das stimmt, ich habe mich da stark vertan. Ich habe eine Logamaticc irgendwas. Leider steht bei mir keine Bezeichnung drauf. Ich habe mal ein Foto gemacht.

Die Programmierung habe ich auch angefügt.
wenn noch weiter Informationen benötigt werden kann ich die gerne nachreichen.
Die anderen Zeiten habe ich testweise mal ausgefüllt. Ansonsten waren diese leer. Nur der erste Block war programmiert.
Lg
 

Anhänge

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.419
1705251676120.jpeg


Frage befindet sich dieses Buderus 4000 er Fernbedienung Teil, in einer externen Wandhalterung oder direkt oben in der Heizung Kessel Regelung, einmal gibt es hin und wieder (durch die unterschiedliche Raumfeuchte, dort im Wandstecksockel oder in der Kesselregelung Kontaktprobleme unten mit der Kontakt Steckleiste.

Eine der Möglichkeiten wäre, dieses Fernbedienungsgerät, deren externen Batterie für die Notspeicherung der Einstelldaten, einmal erneuern und besonders die Kontakte der Batterie Federn zu reinigen. Weiter der nächste Schritt, dieses Fernbedienungsgerät wieder in den Stecksockel der Kesselregelung einstecken, das etw. vorhandene anzeige Modul kann für diese Programmierung Zeit einfach gezogen bleiben.

Und nun gehen Sie einfach mal auf den Programmpunkt Werks Reset und nach dem Bestätigen muss eben die gesamte Einstell Programmierung noch einmal vorgenommen werden. Denn dabei werden die etw. alten Programmierfehler überspielt, und Sie können dann wie es in der Buderus Beschreibung geschrieben steht, Ihr so weit mögliches privat Heizung Zeitprogramm neu Programieren..

1705252524702.gif
 

RayFinkel

Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
6
Die Fernbedienung steckt direkt am Kessel. Raumfeuchte gibt es nicht und die Kontakte sehen gut aus. Batterien wurden schon mehrmals getauscht zum Testen. Das hat alles leider nicht geholfen. Einzig die Resett Funktion werde ich testen. Danke :)
 
Thema:

Buderus G134 LP nimmt keine Programmierung an

Buderus G134 LP nimmt keine Programmierung an - Ähnliche Themen

  • Buderus G134 AEM multigas 30 kW - BRENNER Fehler, Pfeifen, Druckabfall, Störung

    Buderus G134 AEM multigas 30 kW - BRENNER Fehler, Pfeifen, Druckabfall, Störung: Mein Setup Buderus G134 AEM 30 kW Lugano R2107 S0 Steuerung DUNGS MPA52 S02 Feuerungsautomat Heizkreis + Warmwasserspeicher 200l Buderus...
  • Buderus G134 kein Warmwasser

    Buderus G134 kein Warmwasser: Hallo, ich habe einen Buderus G134 LP mit Buderus HS4201 Mobilteil für Ecomatic 4000. Wir haben nur noch lauwarmes Wasser. Störungen sind: 1...
  • Wasserführender Kamin + Buderus G134

    Wasserführender Kamin + Buderus G134: Guten Tag zusammen, Ich habe eine Buderus G134-18 LP Gasheizung und nun auch einen wasserführenden Kaminofen und 800L Pufferspeicher. Jetzt bin...
  • wofür ist der Umrüstsatz G134 LP Buderus Gaskessel aus dem Jahr 1998

    wofür ist der Umrüstsatz G134 LP Buderus Gaskessel aus dem Jahr 1998: Hallo, wegen der aktuellen Situation bin ich am überlegen, mich von meinen alten Kessel Buderus G 134 LP BJ 1996 zu trennen, oder mich mit...
  • Buderus G134 X-22 Störung

    Buderus G134 X-22 Störung: Guten Tag zusammen, mein Buderus Kessel ist seit heute Morgen auf Störung. Zündgasflamme ist da jedoch wenn er das Signal gibt zum „brennen“ bzw...
  • Ähnliche Themen

    Oben