Hargassner PK20 Nano Zirkulationspumpe Programmierung

Diskutiere Hargassner PK20 Nano Zirkulationspumpe Programmierung im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, besitze seit kurzen eine Hargassner PK20 Nano. Ich würde gerne die Zirkulationspumpe von 5-22 Uhr durchgehend laufen lassen. Leider kann...

poli1936

Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2023
Beiträge
1
Hallo,

besitze seit kurzen eine Hargassner PK20 Nano.

Ich würde gerne die Zirkulationspumpe von 5-22 Uhr durchgehend laufen lassen.
Leider kann man in der Programmierung nur einstellen, dass die Pumpe in einer gewissen Zeit nur moduliert (z.B. 180 Sek. an, dann 10 min aus usw.) läuft.
Ich habe nun alles probiert (Einstellung Dauerphase z.B.) aber nirgendwo kann ich einstellen damit die Pumpe von 5-22 Uhr durchläuft.

Ich weiss, dass das nicht ökologisch ist aber das ist mir eher egal. Wir waren 30 Jahre gewöhnt unter die Dusche zu gehen und es ist direkt warmes Wasser gekommen.
Jetzt soll das nicht mehr gehen, nur weil irgendjemand in irgendeiner Energieverordnung geschrieben hat, Pumpen müssten jetzt moduliert laufen?

Vielen Dank.
LG
P.
 
Thema:

Hargassner PK20 Nano Zirkulationspumpe Programmierung

Hargassner PK20 Nano Zirkulationspumpe Programmierung - Ähnliche Themen

  • Hargassner Nano PK15 & 1000L Kombispeicher

    Hargassner Nano PK15 & 1000L Kombispeicher: Hallo zusammen, Wir haben seit kurzem eine Hargassner Nano PK15 mit 1000L Kombispeicher. Da das Lager erst noch gebaut wird, füllen wir momentan...
  • Angebot Hargassner Pelletanlage + Hygienespeicher

    Angebot Hargassner Pelletanlage + Hygienespeicher: Hallo zusammen, nach langer Wartezeit, hin und her und Geduld kam nun gestern das Angebot des Heizungsbauers meiner Wahl zum Thema Pelletanlage...
  • Warum wird hier Reenergy / Hargassner nirgends erwähnt?

    Warum wird hier Reenergy / Hargassner nirgends erwähnt?: Hallo zusammen, siehe Überschrift... Suche findet hier bei Reenergy = 0, bei Hargassner zumindest ein paar Einträge. Infos und Background zu (vor...
  • Probleme mit Hargassner Classic 22 (Lambda) Saugturbine

    Probleme mit Hargassner Classic 22 (Lambda) Saugturbine: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2010 eine Pelletsheizung des Herstellers Hargassner im Einsatz. Die Saugturbine wurde bereits nach ca 6 Jahre...
  • Suche Heizungsbauer für Hargassner Pelletheizung im Raum 32457 Porta Westfalica

    Suche Heizungsbauer für Hargassner Pelletheizung im Raum 32457 Porta Westfalica: Hallo zusammen, bei uns steht dieses Jahr, neben andere Sachen, auch eine neue Heizung an. Unsere inzwischen mehr als 30 Jahre alte Gastherme...
  • Ähnliche Themen

    Oben