PK 18 Gebläsemotor

Diskutiere PK 18 Gebläsemotor im Holz, Pellets, Biomasse Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo. Ich habe eine Pelletheizung pk18 meine Frage wäre wenn ich die Pelletheizung einschalte schaltet der gebläsemotor nicht er tourt hoch und...

Heiko Löscher

Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2022
Beiträge
1
Hallo. Ich habe eine Pelletheizung pk18 meine Frage wäre wenn ich die Pelletheizung einschalte schaltet der gebläsemotor nicht er tourt hoch und schaltet nicht ab. Was könnte der Fehler sein?
 
Thema:

PK 18 Gebläsemotor

PK 18 Gebläsemotor - Ähnliche Themen

  • Nach Erneuern des Betriebskondensators für Gebläsemotor des Ölbrenners Neuabgleich des Brenners zwingend erforderlich?

    Nach Erneuern des Betriebskondensators für Gebläsemotor des Ölbrenners Neuabgleich des Brenners zwingend erforderlich?: Hallo meine Fans, ich wollte mal fragen, ob nach dem Erneuern des 21 Jahre alten Betriebskondensators für den 90 Watt Gebläsemotor des Ölbrenners...
  • Buderus GB 132 T 19KW Gebläsemotor

    Buderus GB 132 T 19KW Gebläsemotor: Hallo in die Runde, ein Bekannter hat das oben genannte Brennwertgerät und ein anderer Bekannter diesen Gebläsemotor (siehe Fotos) würde der...
  • Ähnliche Themen

    Oben