Buderus GB 132 T 19KW Gebläsemotor

Diskutiere Buderus GB 132 T 19KW Gebläsemotor im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo in die Runde, ein Bekannter hat das oben genannte Brennwertgerät und ein anderer Bekannter diesen Gebläsemotor (siehe Fotos) würde der...

Olli850

Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2018
Beiträge
44
Hallo in die Runde,
ein Bekannter hat das oben genannte Brennwertgerät und ein anderer Bekannter diesen Gebläsemotor (siehe Fotos)
würde der Gebläsemotor in das oben genannte Gerät passen ? Klingt blöd ist aber so
Danke im voraus
 

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.315
Nein...... passt grundsätzlich nicht.

Sicherheitsrelevantes Bauteil (Gasarmatur) darf nur neu und originalverpackt verwendet werden.

Bauteile gebraucht und aus unbekannter Quelle sind Tabu
 
Thema:

Buderus GB 132 T 19KW Gebläsemotor

Buderus GB 132 T 19KW Gebläsemotor - Ähnliche Themen

  • Buderus Solarregler falsch montiert?

    Buderus Solarregler falsch montiert?: Hallo, habe ein Haus übernommen mit Solarthermie und denke die 15 Jahre alte Anlage hat evtl. nie funktioniert. Hatte heute morgen einen Monteur...
  • Suche Installateur für Buderus Logano Plus SB 105 19KW Ölbrennwertkessel einmisst

    Suche Installateur für Buderus Logano Plus SB 105 19KW Ölbrennwertkessel einmisst: Hallo, ich suche ein Installateur/ Schornsteinfeger der mir in einer Buderus Logano Plus SB105 19kw eine kleinere Öldüse einbaut und einregelt...
  • Buderus Logamax GB122 19KW zeigt morgens Fehler 6A

    Buderus Logamax GB122 19KW zeigt morgens Fehler 6A: Hallo, kann mir jemand einen Rat geben? Mein 14 Jahre alter Heizkessel Buderus GB 122 schaltet sich nach der Nachtabsenkung nicht mehr ein und...
  • Buderus Ölbrennwertgerät SB105 19kw stinkt nach Abgasen

    Buderus Ölbrennwertgerät SB105 19kw stinkt nach Abgasen: Hallo, ich habe seit 5 Jahren einen Buderus Ölbrennwertkessel SB105 19kw, seit meinem letzten Service im Dezember 2015(Kesseldichtung...
  • Vitodens 200-W (19KW) oder Buderus GB 162 (15kw)

    Vitodens 200-W (19KW) oder Buderus GB 162 (15kw): Hallo Allerseits, wir haben Nachwuchs bekommen, und sind nun dabei von der kleinen Altbauwohnung in ein kleines Häuschen zu ziehen. Leider hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben