Pelletskessel, Holzvergaser und Kombikessel von PERHOFER

Diskutiere Pelletskessel, Holzvergaser und Kombikessel von PERHOFER im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Grüße ans Forum, wer kennt Firma Perhofer? Ein österreichischer Hersteller der seit über 35 Jahren am Markt ist und Geräte in Top Qualität...

heizungservice

Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2015
Beiträge
1
Grüße ans Forum,

wer kennt Firma Perhofer? Ein österreichischer Hersteller der seit über 35 Jahren am Markt ist und Geräte in Top Qualität produziert.
Pelletskessel bis 50kW, Holzvergaser und Pellets/Holzkessel mit automatischer Zündung werden produziert und sind in Deutschland teilw.
förderfähig. Gerade der neue Kombi V-25 ist ein Garant für Qualität und Funktionalität.
Schade, das die Produkte so wenige kennen in Deutschland, dabei gibt es deutschlandweit einen zuverlässigen Service.
Evt. finden sich hier doch einige welche an einem Asutausch interessiert sind.

Grüße
 
Thema:

Pelletskessel, Holzvergaser und Kombikessel von PERHOFER

Pelletskessel, Holzvergaser und Kombikessel von PERHOFER - Ähnliche Themen

  • Ergänzung Gas auf Holzvergaser, wasseführende Kamine & Solarthermie

    Ergänzung Gas auf Holzvergaser, wasseführende Kamine & Solarthermie: Liebe Forengemeinde, ich benötige bitte Rat bei der Umnrüstung unserer Heizung. Ich bin handwerklich in manchen Feldern recht versiert aber nicht...
  • ETA -Pelletskessel

    ETA -Pelletskessel: Hi Leute, Gestern ging der Kessel aus, Rost blockiert. Der Hz.Bauer war überfordert und hat ETA an mich verwiesen. Die Dame am Telefon war...
  • Pelletskessel aus Polen, hat den schon jemand aufgebaut?

    Pelletskessel aus Polen, hat den schon jemand aufgebaut?: Pelletskessel 25kw
  • Laufzeit Pelletskessel mit Pufferspeicher?

    Laufzeit Pelletskessel mit Pufferspeicher?: Hallo @All, sagt bitte wie lange laufen eure Pelletskessel mit Schichtspeicher 700l und Solaranlage (keine Sonne Nebel) den Tag über? Meiner...
  • ETA PE25 Pelletskessel mit Pufferspeicher

    ETA PE25 Pelletskessel mit Pufferspeicher: Hallo erstmal an alle! Bei mir wurde vor kurzem ein Pelletkessel ETA25 PE mit einem 750L/150LWW Pufferspeicher installiert(im Moment noch ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben