Logamax Plus Warmwasser kocht fast

Diskutiere Logamax Plus Warmwasser kocht fast im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Servus zusammen, habe da ein kleines Problem mit meinem Warmwasser. Meine Heizung hat ein Fachmann 2017 eingebaut. Täglich kommt es mehrmals vor...

steffen1975

Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2015
Beiträge
5
Servus zusammen,
habe da ein kleines Problem mit meinem Warmwasser. Meine Heizung hat ein Fachmann 2017 eingebaut.
Täglich kommt es mehrmals vor das das Wasser aus dem Hahn extrem heiss ist, man würde sich definitiv verbrühen. Zu dieser Zeit zeigt das Thermometer am Wasserspeicher aber nur 45°C, was auch an der Heizung eingestellt ist. Vorlauf für Heizung steht auf 70 Grad.
 

Stefano

Mitglied seit
02.09.2019
Beiträge
249
Kessel? Speicher?
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.737
Ort
Pinneberg
Beruf
Heizungsbaumeister
Moin

Guck mal nach dem Speicherfühler ... vielleicht erhausgerutscht.

LG ThW
 

steffen1975

Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2015
Beiträge
5
Wo befindet sich der?
 

elo22

Profi
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
668
Show pics.

Lutz
 

steffen1975

Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2015
Beiträge
5
Habs schon gefunden. Da gibt es 2. Der obere ist mit Klemme und der war fest drin. Der untere hat keine Klemme und war fast draußen. Habe ihn bis Anschlag reingeschoben und mit Panzertape fixiert.
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.580
moin, ob der obere und der untere Richtig rum sind??

Hört ich an, als wäre dort eine Solaranlage, oder eine alternative energie quelle mit im spiel ist....

Dann wäre der Warmwasser Sensor der obere.

Wenn nun aber der untere lose war... :unsure: hmmm
 
Thema:

Logamax Plus Warmwasser kocht fast

Logamax Plus Warmwasser kocht fast - Ähnliche Themen

  • Warmwasser ECO Modus Buderus Logamax plus GB 172-24K

    Warmwasser ECO Modus Buderus Logamax plus GB 172-24K: Hallo in die Runde. In unserer Mietwohnung wurde eine neue Gastherme von Buderus Logamax plus GB172-24K eingebaut. Einen externen...
  • Logamax plus GB162-15 V3 mit RC35: Warmwasser wird zu heiß

    Logamax plus GB162-15 V3 mit RC35: Warmwasser wird zu heiß: Hallo, die o.g. Anlage läuft eigentlich soweit zufriedenstellnd und zeigt auch keine Störungen an. Allerdings sind wir nur noch zu zweit im Haus...
  • Buderus Logamax plus GB172-24 T50 , Warmwasser-Speicher-Nachladung

    Buderus Logamax plus GB172-24 T50 , Warmwasser-Speicher-Nachladung: Hallo zusammen, Im November 2017 wurde meine Vorgängeranlage GBS21AE nach 20 Jahren zuverlässigen Betriebes vorsorglich durch die GB172-24 T50...
  • Buderus Logamax plus GB 122, Warmwasser und defekter Heizkreis , bitte um Hilfe

    Buderus Logamax plus GB 122, Warmwasser und defekter Heizkreis , bitte um Hilfe: Hallo, ich habe seit 2003 eine Gastherme von Buderus Logamax plus GB 122. Diese steht im Dachgeschoss einer DHH (1 ½ geschossig). Das Haus wurde...
  • Logamax plus GB172-14 - RC 300 / Wilo Stratos Pico 25/1-4 -> Frostschutz / Pumpleistung / Warmwasser

    Logamax plus GB172-14 - RC 300 / Wilo Stratos Pico 25/1-4 -> Frostschutz / Pumpleistung / Warmwasser: Hallo zusammen, bin nun Besitzer einer Logamax plus GB172-14 - RC 300, Pumpe: Wilo Stratos Pico 25/1-4, Einfamilienhaus (Reihenmittelhaus)...
  • Ähnliche Themen

    Oben