Logamax GB172-20 tc100 installieren

Diskutiere Logamax GB172-20 tc100 installieren im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag, Ich bin neuer Besitzer einer gebrauchten Immobilie...diese hat 2013 eine logamax GB 172-20 eingebaut bekommen mit einer rc35 Steuerung...

Sirmiker

Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2017
Beiträge
11
Guten Tag,
Ich bin neuer Besitzer einer gebrauchten Immobilie...diese hat 2013 eine logamax GB 172-20 eingebaut bekommen mit einer rc35 Steuerung (hoffe das heißt so, bin da noch neu in der Thematik)
Diese ist direkt an der logamax angebaut.. ich würde jetzt gerne ins haus eine Tc100 einbauen...ist das möglich?

Gruß Mike
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.382
Was ist TC 100?

Bediengerät TC 100?

Spar dir das Geld. Letztlich steigert es deutlich die Heizkosten ( da überflüssige Investition)

Eine Heizung wird einmalig korrekt eingestellt - dann muss man nie wieder dran fassen. Vgl Kühlschrank. Hier stellst du ja auch nicht ständig rum - je nach dem wieviel Milch du im Haus hast .....


Technisch möglich ist dein Wunsch aber.....
 

Sirmiker

Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2017
Beiträge
11
Ja eine logamatic TC100 ist damit gemeint...da ich es schon komfortabel finde meine Heizung im Haus zu Steuern ...deswegen wollte ich wissen ob es reicht nur diese zu kaufen und meine Heizung darauf umzubauen
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.382
Sirmiker schrieb:
da ich es schon komfortabel finde meine Heizung im Haus zu Steuern
Das musst du nicht.
Das macht das Ding komplett allein. ;)


Ich fürchte du kennst nur die einfachsten Funktionen einer Heizung nicht....... kann das sein?

Das wär nicht mal eine Schande - dieses Phänomen ist weit verbreitet.
 

Sirmiker

Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2017
Beiträge
11