Letzte Hoffnung....

Diskutiere Letzte Hoffnung.... im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! ich hoffe und glaube, dass ich hier richtig bin und mir jemand bei der Suche nach diesem H.-Ventil behilflich sein kann. Das Teil ist...

jippie

Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2020
Beiträge
2
Hallo!
ich hoffe und glaube, dass ich hier richtig bin und mir jemand bei der Suche nach diesem H.-Ventil behilflich sein kann.
Das Teil ist undicht und müsste getauscht werden - leider finde ich keine Info und/oder Lieferant dazu.
Wäre äusserst hilfreich, da es langsam kalt wird.
Gruss
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
5.559
Moin.

Leider gemeiner fehler dabei. Der Fluss ist verdreht.

Ich kann ja mal gucken. Glaube von Herz gab's da mal was....
 
Thema:

Letzte Hoffnung....

Letzte Hoffnung.... - Ähnliche Themen

  • Gasleck- Gaszähler-was bedeuten die letzten drei Ziffern, die rot umrandet sind

    Gasleck- Gaszähler-was bedeuten die letzten drei Ziffern, die rot umrandet sind: Hallo, Mir ist vor einpaar Wochen aufgefallen, dass sich der Gaszähler weiterdreht, obwohl kein Gas verbraucht wird(habe zwei Gaseinzelöfen, die...
  • Letzter Heizkörper wird nicht warm

    Letzter Heizkörper wird nicht warm: Hallo! Folgendes Szenario: Frisch in Mietswohnung eingezogen, nagelneue Gastherme (Hersteller: Junkers, Modell: Cerastar), Rohre als O-Ring...
  • Trimatik 7450 263 nach letztem Tanken wieder am spinnen CODIEREBENE und wie man sie erreicht

    Trimatik 7450 263 nach letztem Tanken wieder am spinnen CODIEREBENE und wie man sie erreicht: Hallo alle, Hallo Hausdoc, hoffe das Du das liest. ich hatte ja schon mal Probleme,d as die Steuerung das falsche Datum hatte, sich nicht...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben