Letzte Hoffnung....

Diskutiere Letzte Hoffnung.... im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! ich hoffe und glaube, dass ich hier richtig bin und mir jemand bei der Suche nach diesem H.-Ventil behilflich sein kann. Das Teil ist...

jippie

Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2020
Beiträge
2
Hallo!
ich hoffe und glaube, dass ich hier richtig bin und mir jemand bei der Suche nach diesem H.-Ventil behilflich sein kann.
Das Teil ist undicht und müsste getauscht werden - leider finde ich keine Info und/oder Lieferant dazu.
Wäre äusserst hilfreich, da es langsam kalt wird.
Gruss
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.575
Moin.

Leider gemeiner fehler dabei. Der Fluss ist verdreht.

Ich kann ja mal gucken. Glaube von Herz gab's da mal was....
 
Thema:

Letzte Hoffnung....

Letzte Hoffnung.... - Ähnliche Themen

  • Heizung raubt mir noch den letzten Nerv.

    Heizung raubt mir noch den letzten Nerv.: Hallöchen, wir haben folgendes Problem. 2023 wurde unsere fast 30 Jahre alte Vaillant, gegen eine Viessmann Vitodens 200-w b2hf 2,5-19 kw...
  • Letzter Heizkörper in der Kette schwach / Seltsame Installation

    Letzter Heizkörper in der Kette schwach / Seltsame Installation: Hallo! Bin nagelneu hier. Antrieb ist folgende - möglicherweise etwas abenteuerliche Installation, vermutlich aus den 80ern - wie vieles in dem...
  • 10. Etage Heizung letztes OG

    10. Etage Heizung letztes OG: Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Heizungsanlage in der letzten Etage (10. OG Plattenbau Ost) die selbe Leistung bringen kann wie ganz unten...
  • Buderus GB 182i-20 raubt uns den letzten Nerv - Hilfe ;-(

    Buderus GB 182i-20 raubt uns den letzten Nerv - Hilfe ;-(: Liebe Community, eigentlich bin ich nicht der Typ, der anderen Leuten mit solchen Themen auf den ***** gehen will, insbesondere deshalb weil hier...
  • Gasleck- Gaszähler-was bedeuten die letzten drei Ziffern, die rot umrandet sind

    Gasleck- Gaszähler-was bedeuten die letzten drei Ziffern, die rot umrandet sind: Hallo, Mir ist vor einpaar Wochen aufgefallen, dass sich der Gaszähler weiterdreht, obwohl kein Gas verbraucht wird(habe zwei Gaseinzelöfen, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben