Ladesperre aktiv

Diskutiere Ladesperre aktiv im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen mein Brenner macht seit heute früh kein Warmwasser mehr. In der Info Trinkwasser steht: "Ladesperre aktiv" Wenn ich den Reset...

stefanie1979

Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2023
Beiträge
3
Hallo zusammen mein Brenner macht seit heute früh kein Warmwasser mehr. In der Info Trinkwasser steht: "Ladesperre aktiv"
Wenn ich den Reset Knopf 3 Sekunden drücke springt er zwar an, zündet aber nicht.
Hat mir jemand einen Tipp?
 

stefanie1979

Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2023
Beiträge
3
Nein es ist eine Ölheizung.
Niedertemperatur-Öl-Kessel LSL-UB
 

corsa

Experte
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.165
War da jemand an der Steuerung, oder war ein Elektriker im Haus (stromausfall oA)? Bzw wurde irgendwas verändert bevor das Problem auftrat ?
 

stefanie1979

Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2023
Beiträge
3
Wir hatten dieses Problem vor 4 Wochen ca schon einmal. Da war es nachdem der Schornsteinfeger da war für die Überprüfung der Feuerstelle.
Da hatte ich bach langem hin und her den Schornsteinfeger Modus aktiviert...den Brenner ausgeschaltet...Brenner an...und dann Schornsteinfegermodus aus. Danach ist er angesprungen und direkt wieder ganz normal gelaufen.
 
Thema:

Ladesperre aktiv

Ladesperre aktiv - Ähnliche Themen

  • Vaillant Wärmepumpe: Wie erkenne ich, ob der elektrische Zuheizer/Heizstab aktiv ist?

    Vaillant Wärmepumpe: Wie erkenne ich, ob der elektrische Zuheizer/Heizstab aktiv ist?: Hallo, wir nutzen die Anlage (aroTHERM plus VWL 55/6 A S2 + VIH QW 190/6 E + uniTOWER VIH QW 190/6 E mit sensoCOMFORT VRC720/2) seit ein paar...
  • System aus/ Frostschutz aktiv wieder in normalen Betrieb versetzten.

    System aus/ Frostschutz aktiv wieder in normalen Betrieb versetzten.: Hallo! Der Techniker hat die Heizung beim letzten Service im Frostschutz Modus gebraucht, jetzt wird die Wohnung aber wieder vermietet, wie...
  • Mischer nicht aktiv oder kaputt?

    Mischer nicht aktiv oder kaputt?: In meinem gemieten Büro gibt es 2 Heizkreise. Der rechte Heizkreis ist für das Erdgeschoss, welches das Büro mit ca. 170 m² ist. Da sind alle...
  • Keine Warmwasserbereitung, wenn externer Schaltkontakt (8y) aktiv

    Keine Warmwasserbereitung, wenn externer Schaltkontakt (8y) aktiv: Guten Tag, ich habe eine Buderus Logamax plus GB132T. Ein Relais schaltet den externen Schaltkontakt (8y), wenn von den Thermostaten kein...
  • Brötje ISR SSR Dauerhaft Ladesperre Trinkwasser gesperrt

    Brötje ISR SSR Dauerhaft Ladesperre Trinkwasser gesperrt: Hallo, meine Anlage SPK 14B mit SPZ 800/30B 5x FK26W sowie eine ISR SSR mit 2 gemischten Heizkreisen läuft nun prima. Außer das die Regelung SSR...
  • Ähnliche Themen

    Oben