Kermi x-change fresh 300 a i

Diskutiere Kermi x-change fresh 300 a i im Wärmepumpe, Gebäudekühlung Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Habe das Styropor durchgebohrt und den Thermosensor eingesetzt. Die Temperaturanzeige des Sensors fiel ab auf Raumtemperatur. Die...

AlBaWi

Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2022
Beiträge
15
Habe das Styropor durchgebohrt und den Thermosensor eingesetzt. Die Temperaturanzeige des Sensors fiel ab auf Raumtemperatur. Die WP-Kesseltemperatur war ca. 35 Grad höher,
 

AlBaWi

Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2022
Beiträge
15
Habe das Styropor unter dem Klebeband durchgebohrt und Temperatursensor eingesteckt. Die Temperaturanzeige fällt auf ca. Raumtemperatur. Die Kesseltemperatur der WP liegt ca. 35 Grad höher.
Ratlos.
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.212
Wie weit könntest du ihn in die Hülse reinschieben?
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.212
Das muss tiefer reingehen, ca 20-30 cm.
Hast du Mal reingeleuchtet?
 

AlBaWi

Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2022
Beiträge
15
nach 10 cm stoße ich auf die Außenwand des Kessels. Reingeleuchtet habe ich auch, sehe aber nichts.
 
Thema:

Kermi x-change fresh 300 a i

Kermi x-change fresh 300 a i - Ähnliche Themen

  • Kermi therm-x2 Typ 33: Anschluss nicht mittig. Weiter „vorne“ oder weiter „hinten“?

    Kermi therm-x2 Typ 33: Anschluss nicht mittig. Weiter „vorne“ oder weiter „hinten“?: Wir wollen einen alten Heizkörper Typ 33 gegen einen neuen Heizkörper Kermi therm-x2 Typ 33 tauschen. Der seitliche Anschluss erfolgt ja nicht...
  • Kermi x-change fresh obere Abdeckung entfernen

    Kermi x-change fresh obere Abdeckung entfernen: Hallo ins Forum, ich habe seit einem Jahr eine "Kermi Wärmepumpe x-change fresh". Seit einigen Monaten habe ich zusätzlich eine PV-Anlage und...
  • Kermi x-change (Bösch Mozart)

    Kermi x-change (Bösch Mozart): Hallo zusammen! Ich habe eine Wärmepumpe Bosch Mozart 16AC baugleich mit einer Kermi x-change. Zum ersten Mal habe ich jetzt die Kühlfunktion...
  • Kermi x-change dynamic terra PC BW -- Umstellung auf Kühlbetrieb?

    Kermi x-change dynamic terra PC BW -- Umstellung auf Kühlbetrieb?: Hallo Zusammen, meine neue Sole/Wasser Wäremepumpe lief den Winter über sehr gut. Jetzt will ich mal den möglichen Kühlbertrieb testen und bekomme...
  • Kermi x-change dynamic

    Kermi x-change dynamic: Hallo, wir haben eine Kermi x-change dynamic und wollten die Heizung jetzt für die kalte Jahreszeit einschalten. Nur leider heizt sie nicht. Bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben