Junkers ZSBR 7-25 A geht immer aus

Diskutiere Junkers ZSBR 7-25 A geht immer aus im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Die Heizung geht alle paar Tage aus und muss anschließend durch den Fehlerknopf neu gestartet werden. Woran kann das liegen?

mama

Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2021
Beiträge
1
Die Heizung geht alle paar Tage aus und muss anschließend durch den Fehlerknopf neu gestartet werden. Woran kann das liegen?
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.581
Moin.

Das könnte die Aufmerksamkeits Funktion sein, alle paar Wochen, muss resettet werden...

Wenn dort eine Fehlermeldung blinken würde (EA) , so würdest du dies bestimmt mitteilen...
 
Thema:

Junkers ZSBR 7-25 A geht immer aus

Junkers ZSBR 7-25 A geht immer aus - Ähnliche Themen

  • Junkers Cerapur ZSBR 7-25A23 einfach ersetzen?

    Junkers Cerapur ZSBR 7-25A23 einfach ersetzen?: Hallo, unsere Heizung muss neu. Ist es am einfachsten diese gegen eine Junkers zu tauschen? Wenn ja welche? Oder kann eine X-beliebige Brennwert...
  • Junkers Bosch Therme zsbr 7 läd immer den Speicher obwohl abgeschaltet

    Junkers Bosch Therme zsbr 7 läd immer den Speicher obwohl abgeschaltet: Guten Tag, das ist mein erstes Thema. Meine Therme zsbr 7 25 ist ca 20 Jahre alt. Jährliche Wartung gemacht. Der Feger ist zufrieden. Nach der...
  • Junkers Flüssiggas-Brennwerttherme ZSBR 11-25 Wärmetauscher entkalken

    Junkers Flüssiggas-Brennwerttherme ZSBR 11-25 Wärmetauscher entkalken: Hallo, an meiner Junkers Flüssiggas-Brennwerttherme ZSBR 11-25 muß der Wärmetauscher entkalkt werden. Kann ich das mit Essigsäure 60 % machen...
  • Junkers ZSBR 7-25 A23 Bj 1997

    Junkers ZSBR 7-25 A23 Bj 1997: Hallo zusammen, mein Papa braucht Hilfe und vielleicht gibt es jemanden der Ihm helfen kann. Anlage ist eine Junkers ZSBR 7-25 A23 aus dem...
  • Junkers ZSBR 3-12 verpufft und Flammbild rot/glühend

    Junkers ZSBR 3-12 verpufft und Flammbild rot/glühend: Moin, ich habe mit meiner Therme Junkers ZSBR 3-12 folgendes Problem: vor ein paar Tagen machte sie kurz nach dem starten pfeifgeräusche für...
  • Ähnliche Themen

    Oben