Ist bei Benutzung von einem ISM8i ein weiteres ISM7 Modul möglich?

Diskutiere Ist bei Benutzung von einem ISM8i ein weiteres ISM7 Modul möglich? im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe an einer CGB2 mit BM2 eine ISM8 Karte verbaut. Ist jetzt möglich noch eine ISM7 Karte zu benutzen? Ein Steckplatz wäre ja noch...

skycrack

Threadstarter
Hallo,
ich habe an einer CGB2 mit BM2 eine ISM8 Karte verbaut. Ist jetzt möglich noch eine ISM7 Karte zu benutzen?
Ein Steckplatz wäre ja noch frei, da ich das ISM8 in der Steuerung verbaut habe. Wäre dankbar für eine Info.
MfG Rene Hartmann

Thema:

Ist bei Benutzung von einem ISM8i ein weiteres ISM7 Modul möglich?

Ist bei Benutzung von einem ISM8i ein weiteres ISM7 Modul möglich? - Ähnliche Themen

• Zweifamilienhaus mit einem Heizungsstrang

Zweifamilienhaus mit einem Heizungsstrang: Hallo miteinander, ich bin neu hier und habe vor einiger Zeit eine Immobilie erworben. Nach einer "gründlichen" Inspizierung der Gegebenheiten...
  • Heizung nach Strom Ausfall in einem eigenartigen modus(unbekannt)

Heizung nach Strom Ausfall in einem eigenartigen modus(unbekannt): Hallo nach Stromausfall ist meine viessmann duomatik in einem Modus wo ich keine Codierung mehr vornehmen kann. Könnt ihr mir helfen!
  • Problem mit einem 3-Wege Mischer

Problem mit einem 3-Wege Mischer: Hallo, mein 3-Wege Mischer an der Verteilung von der Fußbodenheizung hat immer mal wieder ein Problem mit der Endstellung. Der Mischermotor...
  • Vitodens 200 - WB2A, Kessel heizt nicht auf bei Warmwasserbenutzung

Vitodens 200 - WB2A, Kessel heizt nicht auf bei Warmwasserbenutzung: Hallo Zusammen, Wir haben eine VITODENS 200 – WB2A. Leider haben wir ein Problem mit der Warmwasserversorgung. Wenn man duscht wird das Wasser...
  • Logamax U124-20K - Nach Warmwasserbenutzung Luftgeräusche im Heizungskreislauf

Logamax U124-20K - Nach Warmwasserbenutzung Luftgeräusche im Heizungskreislauf: Hallo zusammen, seit ich vor einem halben Jahr in meine Wohnung eingezogen bin, haben wir nur Ärger mit der Logamax U124-20K. Mittlerweile waren...