2 verschiedene Regler benutzen?

Diskutiere 2 verschiedene Regler benutzen? im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Ich hab die Multimatic 700 im Wohnzimmer getauscht gegen die Sensocomfort 720. Könnte ich den 700er in der anderen Etage oder in der...

Kanti

Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2022
Beiträge
85
Hallo

Ich hab die Multimatic 700 im Wohnzimmer getauscht gegen die Sensocomfort 720. Könnte ich den 700er in der anderen Etage oder in der Heizung selber noch parallel nutzen? Das hat den Grund das die Sensocomfort von meiner Homebridge (Einbindung ins Apple System) nicht erkannt wird.
 

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.716
Servus,

nein -geht nicht - einer muss den "hut auf haben", beides sind geplante "master".

Wenn du unbedingt was ins OG hängen willst, kannst den 700er/720er bei eBay verschnalzen und dort ein (je nach dem was bleibt) VR 91/92 schießen.

VG
 

Kanti

Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2022
Beiträge
85
Alles klar danke dir
 
Thema:

2 verschiedene Regler benutzen?

2 verschiedene Regler benutzen? - Ähnliche Themen

  • Junkers ZR18-3KE 23 / verschiedene Fehlermeldungen (u.a EA)

    Junkers ZR18-3KE 23 / verschiedene Fehlermeldungen (u.a EA): Basisdaten: Junkers Gastherme ZR18-3KE 23, 29 Jahre alt, Aussen- und Innen-Temp.-Fühler jährliche Wartung, Bisherige Reparaturen: 1x Umschalter...
  • Entscheidungshilfe GB172i.2-15 oder GB192i.2-15 wegen verschiedener Leistung

    Entscheidungshilfe GB172i.2-15 oder GB192i.2-15 wegen verschiedener Leistung: Hallo, kann nun zwischen zwei neuen Gasthermen wählen, da mein HB sie auf Lager hat. - Buderus GB172i.2-15 - Buderus GB192i.2-15 Für mich...
  • Wifi Modul K30RF und 2 verschiedene Artikelnummer

    Wifi Modul K30RF und 2 verschiedene Artikelnummer: Hallo, ich habe ein gebrauchtes WiFi Modul gekauft. Wird erst nächste Woche ankommen. Für meine Gastherme 7736902109 brauche ich eigentlich ein...
  • Verschiedene Heizzeiten in RC 310 Heizkreis1 eingeben . lohnt sich das .

    Verschiedene Heizzeiten in RC 310 Heizkreis1 eingeben . lohnt sich das .: Möchte gern mehrere Heizzeiten in der RC310 eingeben , bekomme immer nur eine Heizungsbeginn und Absenkung rein . ? Was muss ich noch...
  • WP und Speicher verschiedene Hersteller

    WP und Speicher verschiedene Hersteller: Hallo Zusammen, die WP wurde im Februar geliefert, es fehlt immer noch der Multifunktionsspeicher MFS600. Ich habe mehrfach direkt AI...
  • Ähnliche Themen

    Oben