Hilfe zu Buderus Logamax Plus GB122 Anschlussverschraubung

Diskutiere Hilfe zu Buderus Logamax Plus GB122 Anschlussverschraubung im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich hätte eine dringende Bitte. Es geht um die Vor und Rücklaufanschlüsse des Buderus Logamax Plus GB122. Ich muss die Verschraubung von...

canini50

Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2022
Beiträge
54
Hallo,
ich hätte eine dringende Bitte.
Es geht um die Vor und Rücklaufanschlüsse des Buderus Logamax Plus GB122. Ich muss die Verschraubung von diesen am Gasbrennwertgerät lösen um die Absperrhähne zu tauschen.
Ich habe leider keine Ahnung um welche Art der Verschraubung es sich handelt. Ich hätte vermutet es wäre eine Überwurfmutter mit Flachdichtung, aber nach genauen betrachten hab ich so meine Zweifel.
Ich hänge mal Bilder ran.
Könnt ihr mir helfen um welche Verschraubung es sich handelt?
Danke
 

Anhänge

Thema:

Hilfe zu Buderus Logamax Plus GB122 Anschlussverschraubung

Hilfe zu Buderus Logamax Plus GB122 Anschlussverschraubung - Ähnliche Themen

  • Hilfe zur Bedingung der Buderus Logamax plus GB112 per ERC

    Hilfe zur Bedingung der Buderus Logamax plus GB112 per ERC: Hallo erstmal in die Runde. Ich lese schon etwas längere Zeit mit im Forum und bin aktuell dabei meine Buderus einzustellen. diese Taktet aktuell...
  • Hilfe zur Bedingung der Buderus Logamax plus GB112 per ERC

    Hilfe zur Bedingung der Buderus Logamax plus GB112 per ERC: Guten Tag, folgende Ausgangssituation: - ERC auf manuelle Steuerung gestellt - Außentemperaturmodul auf „Raumgeführte“ - Heizkörperthermostat im...
  • Buderus Logamax plus GB 122, Warmwasser und defekter Heizkreis , bitte um Hilfe

    Buderus Logamax plus GB 122, Warmwasser und defekter Heizkreis , bitte um Hilfe: Hallo, ich habe seit 2003 eine Gastherme von Buderus Logamax plus GB 122. Diese steht im Dachgeschoss einer DHH (1 ½ geschossig). Das Haus wurde...
  • Hilfe, Druck bei Null Buderus Logamax plus GB 122

    Hilfe, Druck bei Null Buderus Logamax plus GB 122: Hallo, ich habe eine Buderus Gastherme aus dem Jahr 2003. Bisher alles soweit o.k. Im letzten Jahr hat sie immer an Druck verloren und das...
  • Buderus LOGAMAX Plus GB 162 Wasser auffüllen wie war das nochmal. Bitte dringend um Hilfe von euch E

    Buderus LOGAMAX Plus GB 162 Wasser auffüllen wie war das nochmal. Bitte dringend um Hilfe von euch E: Hallo und erstmal einen guten Abend euch allen, mir wurde dieser Forum von einem Freund sehr empfohlen und habe mich soeben direkt angemeldet und...
  • Ähnliche Themen

    Oben