Heizungskörper bleiben kalt.

Diskutiere Heizungskörper bleiben kalt. im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; ICH tippe auf /2 für zwei-Stufig oder?? Madame scheint beleidigt oder aus Trotz still und leise eingefroren. "Ich habe versucht ihr zu helfen...
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.591
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
ICH tippe auf /2 für zwei-Stufig oder??

Madame scheint beleidigt oder aus Trotz still und leise eingefroren.
"Ich habe versucht ihr zu helfen, aber es war UMSONST...."...
Aber ICH würds wieder tun und täte es auch, aber was will Mann machen...
 

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.733
Servus,

umsonst wars nicht, kostenlos - für dein inneres Gleichgewicht war der Hilfsveruch gut;-)

So war das mit der Klappe ja gar nicht gemeint....

Schönen Sonntag
 
Thema:

Heizungskörper bleiben kalt.

Heizungskörper bleiben kalt. - Ähnliche Themen

  • Rohrdurchmesser für Heizungskörper

    Rohrdurchmesser für Heizungskörper: Hallo, ich möchte gerne folgende Rohre verlegen. Rohr Nummer 1 in Rot ist die alte Kupferleitung mit 3 cm. Die will ich durchschneiden und eine...
  • Hauptzeizungskörper, sowie alle anderen Heizungskörper auch, gehen nicht. Wodran kann es liegen?

    Hauptzeizungskörper, sowie alle anderen Heizungskörper auch, gehen nicht. Wodran kann es liegen?: Hallo meine Hauptheizung geht aktuell nicht. Ich habe eine Junkers CR100/CW100. Ich habe keine Fehlermeldung an meiner Therme. Die aktuell...
  • Heizungskörper wird nicht warm nach Testen des Einlassventils/Rücklaufventils

    Heizungskörper wird nicht warm nach Testen des Einlassventils/Rücklaufventils: Guten Tag miteinander! Ich bräuchte Unterstützung mit einem Heizkörper in unserer Etagenwohnung (Elternschlafzimmer). Die Marke konnte ich leider...
  • Heizungskörper ohne Thermostat (Einstellungsmöglichkeit)

    Heizungskörper ohne Thermostat (Einstellungsmöglichkeit): Hallo, hoffe jemand kann mir bei meiner Frage weiterhelfen. Wir sind gerade dabei und ein Haus zu kaufen. Das Haus verfügt über eine Buderus...
  • Heizungskörper wird nicht warm. 🤨

    Heizungskörper wird nicht warm. 🤨: Hallo, Meine Heizungskörper wird nicht warm, bzw. lauwarm. Das ganze ist so wie auf den Bild dargestellt habe. Ich denke die Wärme kommt nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben