Hauptzeizungskörper, sowie alle anderen Heizungskörper auch, gehen nicht. Wodran kann es liegen?

Diskutiere Hauptzeizungskörper, sowie alle anderen Heizungskörper auch, gehen nicht. Wodran kann es liegen? im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo meine Hauptheizung geht aktuell nicht. Ich habe eine Junkers CR100/CW100. Ich habe keine Fehlermeldung an meiner Therme. Die aktuell...

Aline

Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2022
Beiträge
1
Hallo meine Hauptheizung geht aktuell nicht. Ich habe eine Junkers CR100/CW100. Ich habe keine Fehlermeldung an meiner Therme. Die aktuell Temperatur ist auf 20 Grad eingestellt. Nur die Brennwertflamme (Betriebszustand des Wärmeerzeugers) ist aus. Kann mir bitte einer einen Tip geben warum keine Heizung im Haus angeht. Vielen Dank im Voraus
 
Thema:

Hauptzeizungskörper, sowie alle anderen Heizungskörper auch, gehen nicht. Wodran kann es liegen?

Hauptzeizungskörper, sowie alle anderen Heizungskörper auch, gehen nicht. Wodran kann es liegen? - Ähnliche Themen

  • GB 192 optimieren mit ... RC100 oder MX 200 mit TC100.2 sowie Systemeinstellungen

    GB 192 optimieren mit ... RC100 oder MX 200 mit TC100.2 sowie Systemeinstellungen: Moin zusammen, ich habe eine GB 192 in einem kleinen EFH mit Fußbodernheizung laufen. Das ganze Haus wird über einen Heizkreis versorgt. Derzeit...
  • Ärger mit Wolf CGB20-2-Spreizung KF- sowie Fehler 07

    Ärger mit Wolf CGB20-2-Spreizung KF- sowie Fehler 07: Hallo erstmal, es geht um meine Wolf CGB 20-2 Therme mit BM2 aus 2014, Firmware 1.5, 2 Familienhaus mit rund 25 Heizkörpern, die Therme ist ca: 10...
  • Biete Heimeier EZ Verteiler sowie Heimeier Ventilunterteile neuw...

    Biete Heimeier EZ Verteiler sowie Heimeier Ventilunterteile neuw...: Wegen Umrüstung von Einrohrheizung auf Zweirohrheizung stehen mehrere Heimeier EZ Verteiler (für Ein- und Zweirohrheizung) sowie einige Heimeier...
  • Steuerung Weishaupt WTC15 mit 2 Erweiterungsmodulen WCM-EM 2.1 sowie einer Fernbedienung WCM-FS 2.0

    Steuerung Weishaupt WTC15 mit 2 Erweiterungsmodulen WCM-EM 2.1 sowie einer Fernbedienung WCM-FS 2.0 : Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen - ich freue mich über jede Antwort. Wir haben eine Weishaupt WTC15 mit 2 Erweiterungsmodulen WCM-E...
  • Neue Anlage SPK 14B mit SPZ 800/30B 5x FK26W sowie eine ISR SSR mit 2 gemischten Heizkreisen läuft.

    Neue Anlage SPK 14B mit SPZ 800/30B 5x FK26W sowie eine ISR SSR mit 2 gemischten Heizkreisen läuft. : Hallo, habe folgende Anlage Pelleter Brötje SPK 14 B /PVST mit Maulwurf und mit Puffer SPZ 800/30B 5x FK26W sowie eine ISR SSR mit 2 gemischten...
  • Ähnliche Themen

    Oben