Heizkörper nach neuem Brennwertkessel unzureichend warm

Diskutiere Heizkörper nach neuem Brennwertkessel unzureichend warm im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Wer lesen und das gelesene auch verstehen kann, der kann, wenn er Argumente hat auch argumentieren, die andern sind dann beleidigt raus

Markustoe

Profi
Mitglied seit
20.11.2020
Beiträge
651
Wer lesen und das gelesene auch verstehen kann, der kann, wenn er Argumente hat auch argumentieren, die andern sind dann beleidigt raus
 

SolarEclyp

Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2024
Beiträge
17
WoW. Du startest auf der niederen persönlichen Ebene, machst da stetig weiter, ignorierst Referenzen, wo du dich selbst hättest informieren können, gehst nicht auf meine Punkte ein aber wirfst mir das vor, was dein Alleinstellungsmerkmal hier im Thread ist? Bingo, das ist Taubenschach.

Was wpuser schreibt stimmt übrigens, momentan wird der Umfang der Speicher primär für Peak-Load und Regelleistung an sich genutzt, quasi als Alternative für Pumpspeicherwerke. Mit weiterem Ausbau beim Speicher ist dann auch mehr möglich. Eine 100% Abdeckung über den Tag ist übrigens nicht notwendig, auch wenn immer wieder angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.474
In einem anderen Thread las ich gerade von deiner Alkoholproblematik, stimmt das? Zumindest würde das einiges erklären, aber du schaffst auch das
Du solltest recht vorsichtig sein mit deinen nachgeäfften Behauptungen. Ich habe ganz sicher darauf geantwortet. Warum beziehst du die nicht mit ein ? Nein, es ist für dich sicherer, gleiches zu behaupten und eine Unwahrheit zu verbreiten und dich am Rande der Legalität zu bewegen. Auch das spricht für eine linksgrün verseuchte Person. Urteilsvermögen = Null.
 

Markustoe

Profi
Mitglied seit
20.11.2020
Beiträge
651
WoW. Du startest auf der niederen persönlichen Ebene, machst da stetig weiter, ignorierst Referenzen


Welche Referenz: ein chart das 0 Aussagekraft hat....

Und genau damit dein Grenzkostengesabbel widerlegt, die Speicherkosten, sind da drin nämlich nicht erfasst
 

SolarEclyp

Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2024
Beiträge
17
"Und genau damit dein Grenzkostengesabbel widerlegt, die Speicherkosten, sind da drin nämlich nicht erfasst"
Weil du es eben nicht verstehst. Größere Speicheranlagen genau so wie PSWs haben ihr eigenes Geschäftsmodell (primär Arbitrage), selbst im Verbund mit PV-Großanlagen. Dass du Charts u zugehörige Erklärungen nicht verstehst ist ja nicht mein Problem. Daran kannst du arbeiten, dumme Stammtischparolen zu wiederholen gehört nicht dazu. Hättest du dich erkundigt unter dem Link, den ich ganz oben gab, würde dir auch bewusst werden, dass diese Kosten bei den Dayahead-Kursen direkt in den Preis für Versorger u nachgelagert Endkunden einfliessen und deren Kosten damit deutlich senken. Genau das will man und darum ging es! Die Finanzierung der Anlagen, einschl. Speicher ist nicht dort sondern auf Seite der Anlagenbetreiber zu suchen. Du vermischst beide Seiten, weil dir der Überblick und offenbar auch der Wille zum selbstständigen Denken fehlt. Lass dir helfen Kindchen. 😉
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.474
weil dir der Überblick und offenbar auch der Wille zum selbstständigen Denken fehlt.
Dein Benehmen ist hier unter aller Kanone. Das scheint aber dein täglicher Umgangston zu sein. Gut zu wissen.

Lass dir helfen Kindchen.
Boah, wie überheblich ist das denn ? Kerlchen, es wird Zeit das du wieder zurück zu den asozialen Medien findest.
Da kommst du her und da gehörst du auch hin. Du bist hier überflüssig.
 

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.460
Vielleicht sollten Sie mal wieder oder auch nicht in den Handwerker Beichtstuhl ein Termin Buchen

1713017276760.jpeg


Denn so langsam wird das Ganze Ihre reine Poltische-Bühne, denn den anderen geht das ganze (mit Ihnen) auf gut Deutsch gesagt auf dem Senkel

1713017535301.png
 

SolarEclyp

Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2024
Beiträge
17
Lesen ist manchmal besser als blind Austeilen!
Zwei Trolls versuchen gezielt mit Offtopic und hasserfüllten, zersetzenden Aussagen, einen Thread kaputt zumachen. Ich bemühe mich auf die Punkte mit wirklichen Fakten einzugehen, gebe Links und auch einen Chart zur Einordnung, weil ich die Thematik sehr gut kenne und die oben genannten Vorurteile sehr gut kenne. Das wie Stromhandel an sich ist weder politisch, noch grün, braun, es sei denn man möchte es unbedingt in eine politische Ecke drängen, wie man hier bei zwei User sehr genau sehen kann.
DU hast ja nicht einmal gelesen, was ich oben wirklich schrieb ansonsten würde dir bewusst sein, dass nicht ich politisch angelehnte Aussagen von mir gegeben habe. Nach der gleichen Logik wäre es schwer überhaupt über Themen wie Stromimport, PV oder auch steigende Strompreise zu reden. So viel Ehrlichkeit muss dann schon sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.474
Zwei Trolls versuchen gezielt mit Offtopic und hasserfüllten, zersetzenden Aussagen, einen Thread kaputt zumachen.
Nimm dich mal zurück, sonst bist du in Zukunft hier der Obertroll. du gehörst auch dieser linksgrün verseuchten Sekte an und versuchst dich als Missionar. Auch für dich gilt : Konservativ und Kritisch muss mit allen Mitteln und Möglichkeiten bekämpft werden. alles was nicht ins eigene Weltbild passt, muss zwangsbearbeitet werden um auf Linie zu kommen. Diesen plumpen Weg gehe ich nicht mit. Was hier ab Beitrag # 23 geschrieben wurde
hat als Gegenmeinung schon Hand und Fuß und ist weder hasserfüllt noch zersetzend geschrieben.


Das wie Stromhandel an sich ist weder politisch, noch grün, braun, es sei denn man möchte es unbedingt in eine politische Ecke drängen, wie man hier bei zwei User sehr genau sehen kann.
Auch dazu habe ich meine Sicht auf die Dinge klar und deutlich zum Ausdruck gebracht. Genauso gut gehörst du mit deinen provokativen Angriffen dann auch an den Pranger gestellt. Schuld sind aber immer die anderen.

Stromimport, PV oder auch steigende Strompreise zu reden.
Mich interessieren nur die ausschließlich exorbitant und stetig steigenden Stromkosten auf meiner Abrechnung vom Energieversorger. U N D das allein hat die unfähigste Bundesregierung seit 1949 zu verantworten.
 

wpuser

Profi
Mitglied seit
29.10.2023
Beiträge
725
Recht aktuell zum Thema Strompreisentwicklung :
Es ging doch um die Senkung der Strompreise. Im FAZ Beitrag geht es um die Finanzierung des Netzausbaus. Ob ich den über höhere Strompreise direkt bezahle, oder indirekt über meine Steuern, ist doch egal. Oder soll das Stromnetz überhaupt nicht ausgebaut werden? Verstehe nicht was du meinst.
 

Pille2

Mitglied seit
12.12.2022
Beiträge
127
Nimm dich mal zurück, sonst bist du in Zukunft hier der Obertroll. du gehörst auch dieser linksgrün verseuchten Sekte an und versuchst dich als Missionar.
Hälst du wirklich SolarEclyp vor hasserfüllt zu sein? Nachdem du in diesem Forum schon ziemlich jedem missliebigen User vorgeworfen hast seine Medizin nicht genommen zu haben? 😂
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.474
Hälst du wirklich SolarEclyp vor hasserfüllt zu sein? Nachdem du in diesem Forum schon ziemlich jedem missliebigen User vorgeworfen hast seine Medizin nicht genommen zu haben?
Na, mal wieder eine Unterstellung geschrieben ? Versuche es doch mal mit lesen und verstehen. 👊
 
Thema:

Heizkörper nach neuem Brennwertkessel unzureichend warm

Heizkörper nach neuem Brennwertkessel unzureichend warm - Ähnliche Themen

  • Neuer Heizkörper

    Neuer Heizkörper: Moin, wir haben am Mittwoch einen neuen, zusätzlichen Heizkörper im bisher unbeheizten Kellerraum bekommen. An der Decke liefen VL und RL für...
  • Probleme nach Anschluss eines neuen Heizkörpers: Einige Heizkörper bleiben kalt

    Probleme nach Anschluss eines neuen Heizkörpers: Einige Heizkörper bleiben kalt: Hallo liebe Community, ich bin ehrlich gesagt etwas verzweifelt. Sicher sind wir daran selbst Schuld und haben irgendeinen dummen Fehler gemacht...
  • Neue Heizung - Heizkörper nur lauwarm trotz hoher Vorlauftemperatur.

    Neue Heizung - Heizkörper nur lauwarm trotz hoher Vorlauftemperatur.: Hallo zusammen, Ich bin kürzlich von einer Ölheizung auf eine Pelletsheizung umgestiegen. Dabei wurde alles erneuert. Wer jetzt den Titel ließt...
  • Einrohrheizung und neue Heizkörper (vc profil)

    Einrohrheizung und neue Heizkörper (vc profil): Hallo zusammen, ich habe bei mir zuhause eine Einrohrheizung und mit meine Frau wollen wir die Heizkörper tauschen. Einrohrheizung hat 4 cm...
  • Installation neuer Heizkörper - welche Thermaostatentile? Anschluss mit S-Adaptern?

    Installation neuer Heizkörper - welche Thermaostatentile? Anschluss mit S-Adaptern?: Hallo, in einem Einfamilienhaus - 2 Etagen 12 Heizkörper - will ich die Heizkörper austauschen. Nun habe ich folgende Fragen: - funktioniert die...
  • Ähnliche Themen

    Oben