Heizkörper Heiz nicht gleichmäßig

Diskutiere Heizkörper Heiz nicht gleichmäßig im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Leute, wir haben ein Mehrfamilienhaus gekauft jetzt ist das Problem, wenn man in der DG Wohnung die Heizungen aufdrehen gehen die Heizungen...

Hilfe2021

Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2021
Beiträge
1
Hallo Leute, wir haben ein Mehrfamilienhaus gekauft jetzt ist das Problem, wenn man in der DG Wohnung die Heizungen aufdrehen gehen die Heizungen im EG nicht mehr. Es war unzählige „Fachleute „ da hat nix gebracht. Gestern war ein anderer Fachmann da, er meint die rohe (18cmm, aber davor lief die Heizungen ja auch ganz normal?)seien zu dünn für ein Mehrfamilienhaus es sollten Rohre und Heizkörper ausgetauscht werden 🥴
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.407
wir haben ein Mehrfamilienhaus gekauft
Wie viele Parteien ? Wie geschieht die Wärmeerzeugung und mit welchem Brennstoff ? Beschreibe mal deine Technik im Heizungsraum : Wer ist Hersteller, welcher Kesseltyp genau ? Mit Warmwasserbereitung oder ohne ? Geht aus den Bauakten hervor, ob es sich um ein Einrohrsystem oder eine Zweirohrinstallation handelt. Mache mal Fotos von der Heiztechnik und lade die hier hoch.
Bei der nebulösen Beschreibung gibt es sonst keine zielführenden Antworten.

Dateianhänge >>> in Beitrag hochladen. Maximal 500 KB pro Bild, verkleinern geht mit "PAINT".
 
Thema:

Heizkörper Heiz nicht gleichmäßig

Heizkörper Heiz nicht gleichmäßig - Ähnliche Themen

  • Heizkörper heizen, obwohl Regler (VRT 380f) auf aus gestellt ist

    Heizkörper heizen, obwohl Regler (VRT 380f) auf aus gestellt ist: Hallo zusammen, Wir haben schon seit längerem das Problem, dass unsere Heizkörper warm werden, obwohl wir den Raumtemperaturregler auf aus...
  • Nicht alle Heizkörper heizen?!

    Nicht alle Heizkörper heizen?!: Hallo, nach meinem Umzug musste ich feststellen, dass in der neuen Wohnung nicht alle Heizkörper funktionieren. Ich habe mich bereits am...
  • GB 112W-24W u. HW4201- Die Fußbodenheizung (HK1) und das Warmwasser heizen normal nur die Heizkörpe

    GB 112W-24W u. HW4201- Die Fußbodenheizung (HK1) und das Warmwasser heizen normal nur die Heizkörpe: Hallo Zusammen, eigentlich sollte heute mein Heizungsinstallateur kommen, leider ist er krank geworden. Damit ich die nächsten Tage überbrücken...
  • heizen mit FußbodenHeizung+Heizkörper

    heizen mit FußbodenHeizung+Heizkörper: Hallöchen,ich hoffe mir kann jemand helfen :-) wir haben seit ein einhalb Jahren eine therme von vissmann Vitodens 200. Wir haben im erdgeschoss...
  • Vaillant VSC 126-C 140 - HWR trotz Heizkörper nicht heizen

    Vaillant VSC 126-C 140 - HWR trotz Heizkörper nicht heizen: Das ist Unsinnig. So drohen Bauschäden und Schimmel. Mindesttemperatur 17-18° Haben die Heizkörper keine Thermostatventile?
  • Ähnliche Themen

    Oben