Habe die Heizung eingestellt, jetzt habe ich kein heißes Wasser mehr

Diskutiere Habe die Heizung eingestellt, jetzt habe ich kein heißes Wasser mehr im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich habe einen Atmo TEC classic. Vor einigen Tagen habe ich die Heizung tagsüber eingestellt, diese wird warm, dafür aber das Wasser leider...

suelkei

Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2012
Beiträge
2
Ich habe einen Atmo TEC classic.
Vor einigen Tagen habe ich die Heizung tagsüber eingestellt, diese wird warm, dafür aber das Wasser leider lauwarm bis kalt.
Sobald ich die Heizung abstelle, habe ich wieder heißes Wasser.
Was habe ich falsch gemacht oder ist etwas kaputt?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.383
Ohne Fachmann kommst du nicht weiter.

Du hast nichts falsch gemacht. Hier dürfte ggf ein Ersatzteil fällig sein.
 

suelkei

Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2012
Beiträge
2
Danke Hausdoc
 
Thema:

Habe die Heizung eingestellt, jetzt habe ich kein heißes Wasser mehr

Habe die Heizung eingestellt, jetzt habe ich kein heißes Wasser mehr - Ähnliche Themen

  • Heizung/Warmwasser funktioniert nicht richtig. Heizung falsch eingestellt?

    Heizung/Warmwasser funktioniert nicht richtig. Heizung falsch eingestellt?: Hallo zusammen. Eckdaten: Vaillant ecoCOMPACT VSC 196/3-5 150 Heizung wurde im Jahr 2010 eingebaut Erdgeschoss: Fußbodenheizung Obergeschoss: 3...
  • Brötje Heizung mit Kesselschaltfeld Eurocontrol / Was muss im Sommer eingestellt werden

    Brötje Heizung mit Kesselschaltfeld Eurocontrol / Was muss im Sommer eingestellt werden: Hallo Zusammen, wir haben eine Brötje Heizung mit dem Eurocontrol Schaltfeld. Wenn ich im Sommer nur Warmwasser aktiv haben möchte, Schalte ich...
  • Mögliche Wasserschäden durch falsch eingestellte Heizung

    Mögliche Wasserschäden durch falsch eingestellte Heizung: Hallo, wohne in einer größeren etwa 20 Jahre alten Wohnanlage mit einer Ölheizung. Seit ca. 5 Jahren gibt es massive Probleme mit Wasserschäden...
  • Heizung regelt zu hoch, Heizung falsch eingestellt?

    Heizung regelt zu hoch, Heizung falsch eingestellt?: Moin Allerseits! Ich bin gerade im Begriff ein neues (altes, Baujahr '82) Haus zu kaufen und im Juli ist eine neue Gas-Brennwerttherme im Keller...
  • Heizung erstmalig eingestellt - Werte in Ordnung?

    Heizung erstmalig eingestellt - Werte in Ordnung?: Hallo, in unserer neuen Mietwohnung wurde eine Brötje Heizung WGB 20 E eingebaut. Gestern haben wir dann die Ersteinstellung vorgenommen - ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben