G144 geht auf Störung

Diskutiere G144 geht auf Störung im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Schönen guten Tag habe folgendes Problem: G144 geht ca. nach einer Stunde immer wieder auf Störung habe bereits Steuergerät und den kompletten...

Blackdeer

Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
7
Schönen guten Tag habe folgendes Problem: G144 geht ca. nach einer
Stunde immer wieder auf Störung habe bereits Steuergerät und den
kompletten Block mit Zündung und Ionisationselektrode getauscht.



Was kann es sonst noch sein?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
28.567
Wie hoch ist der Ionisationsstrom???

Ist in der Gasleitung ein Gasströmungswächter verbaut??
 

Blackdeer

Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
7
Fehler gefunden das Plewarohr hat ein Loch und das Abgasrohr lag voll mit Schüttung durch die hohe Feuchtigkeit im Kessel gabs dann Probleme beim zünden bzw. Ionisationsstrom.

Toller Fehler muss man erst mal drauf kommen :(
 
Thema:

G144 geht auf Störung

G144 geht auf Störung - Ähnliche Themen

  • Logano G144 mit BC10 und RC30

    Logano G144 mit BC10 und RC30: Guten Morgen zusammen, ich bin Tobi, neu hier im Forum und habe im vergangenen Jahr ein Haus (*1981) gekauft. Die Renovierungsarbeiten haben u.a...
  • Brauche Entscheidungshilfe für Gasheizung Buderus Gaskessel G144-20 vs. Buderus Logano plus GB212-22

    Brauche Entscheidungshilfe für Gasheizung Buderus Gaskessel G144-20 vs. Buderus Logano plus GB212-22: Hallo, Ich muss eine neue Gaskessel kaufen. Ich habe zwei Installateure nach einem Angebot gefragt. Beide haben mir den Buderus Lugano plus...
  • Buderus G144 keine Funktion mehr

    Buderus G144 keine Funktion mehr: Hallo. Habe seit dem ich alle alten Metallrohre ausgetauscht und Heizkörper versetzt habe seit wieder Inbetriebnahme folgendes Probem: Beim...
  • Umbau Ölbrenner 115 kw auf Gas Buderus G144 34 kw

    Umbau Ölbrenner 115 kw auf Gas Buderus G144 34 kw: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hätte die eine oder andere Frage: Momentan steht bei uns eine Umstellung der Heizung von Öl auf Gas an bei...
  • Buderus Logano G144 Ausdehnungsgefäss wechseln.

    Buderus Logano G144 Ausdehnungsgefäss wechseln.: Hallo zusammen. Hab da mal ne Grunsatz Frage zu wechseln vom Ausdehnungsgefäss.Also bei meiner Anlagen ist das Ag defekt,wollte nun ein externes...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben