Baujahr Buderus Logano G144

Diskutiere Baujahr Buderus Logano G144 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, kann ich das Baujahr meiner Buderus Logano G144 über die Seriennummer herausfinden? Google war mir leider keine Hilfe, da stand...

SimonR

Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2023
Beiträge
1
Hallo zusammen, kann ich das Baujahr meiner Buderus Logano G144 über die Seriennummer herausfinden? Google war mir leider keine Hilfe, da stand irgendwas von wegen erste zwei Ziffern der Nummer geben das Baujahr an, aber das wäre ja dann 1963... Die Heizung hat zwar schon ein paar Jahre drauf, aber soo alt ist sie dann doch nicht, da stand das Haus noch gar nicht.

Serien-Nr.: 63032259-00 - 5174-0980

Auf dem Aufkleber, wo die Seriennummer draufwar, habe ich leider kein Baujahr gefunden, nur technische Informationen wie Leitsung etc.

Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir helfen.

Beste Grüße,
Simon
 

Heizungsdoc

Experte
Mitglied seit
12.11.2016
Beiträge
2.316
Könnte 2000 sein. Die 00 in der Nummer.
 
Thema:

Baujahr Buderus Logano G144

Baujahr Buderus Logano G144 - Ähnliche Themen

  • Haltbarkeit Wärmetauscher Buderus, G 105 Baujahr 1990 mit Brenner Weishaupt, WI 5/1-B, 2015

    Haltbarkeit Wärmetauscher Buderus, G 105 Baujahr 1990 mit Brenner Weishaupt, WI 5/1-B, 2015: Guten Tag, wir wohnen im Reihenhaus meiner kranken Schwiegermutter. Ich habe leider von Heizungen keinerlei Ahnung und musste für obige Daten...
  • Buderus G305/95-6 Baujahr 1989

    Buderus G305/95-6 Baujahr 1989: Guten Tag , ich habe eine Frage, gibt es für die Steuerung des Heizkessels noch Ersatzteile gibt, oder ob das repariert werden kann ? Die Heizung...
  • Buderus Loganatherm 03.10/29-4 - Baujahr 1982 austauschpflichtig?

    Buderus Loganatherm 03.10/29-4 - Baujahr 1982 austauschpflichtig?: Hallo Forum, wir betreiben einen Buderus-Dinosaurier, Loganatherm 03.10/29-4 - Baujahr 1982, den wir austauschen wollen, das kann aber noch eine...
  • Buderus ÖH 2.2 Baujahr 1991

    Buderus ÖH 2.2 Baujahr 1991: Frage zum Buderus ÖH 2.2 Meine Ölheizung stinkt. Der Brenner zündet und Startet ganz normal. Aber die Flamme Brennt immer Gelb und es stinkt...
  • Buderus G 124 L, Baujahr 1992 noch zu retten? Gasarmatur Ersatz?

    Buderus G 124 L, Baujahr 1992 noch zu retten? Gasarmatur Ersatz?: Hoffnungsvolle Grüße in die Runde, ich habe mich schon öfter in diesen Foren informiert und war sehr angetan über das hohe fachliche Niveau, aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben