Frage zu Fußbodenheizung

Diskutiere Frage zu Fußbodenheizung im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ich habe eine Frage, in unserem neu gebrauchten Haus ist im Bad eine Fußbodenheizung. Jedoch finde ich an der Gastherme nur 1 Heizkreis...

stbe

Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2021
Beiträge
14
Hallo ich habe eine Frage, in unserem neu gebrauchten Haus ist im Bad eine Fußbodenheizung. Jedoch finde ich an der Gastherme nur 1 Heizkreis.... deutet dieser Verteiler darauf hin dass diese Fußbodenheizung an den Rücklauf der normalen Heizung angeschlossen ist ?
 

Anhänge

Thema:

Frage zu Fußbodenheizung

Frage zu Fußbodenheizung - Ähnliche Themen

  • Fragen Buderus 172-20 (mit RC310 und Außenfühler) inkl. Fußbodenheizung

    Fragen Buderus 172-20 (mit RC310 und Außenfühler) inkl. Fußbodenheizung: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe, ihr könnt mir als "Heizungsneuling" bei ein paar wichtigen Verständnisfragen zur Heizung helfen, welche...
  • Frage zu Fußbodenheizung ausschalten

    Frage zu Fußbodenheizung ausschalten: Hallo zusammen, ich bin neu in eine Wohnung mit einer Fußbodenheizung im Badezimmer gezogen und möchte diese nun über den Sommer ausschalten. Nur...
  • Dingende Frage zur Buderus Fußbodenheizung aquatherm

    Dingende Frage zur Buderus Fußbodenheizung aquatherm: Hallo geschätze Forumsmitglieder, es geht um meine Buderus Fußbodenheizung aquatherm: Ich benötige dringend eine detaillierte Gebrauchsanleitung...
  • Fragen zu alter Fußbodenheizung (BJ 98), ungleichmäßig warm

    Fragen zu alter Fußbodenheizung (BJ 98), ungleichmäßig warm: Hallo zusammen, ich habe im letzten Jahr ein Haus (BJ 82) gekauft. Das Haus hatte früher ein Flachdach, auf das im Jahr 1998 ein Giebeldach...
  • Fragen zu E-Fussbodenheizung mit Aufladeregler in Mietwohnung

    Fragen zu E-Fussbodenheizung mit Aufladeregler in Mietwohnung: Moin! Wir haben uns gestern eine pot. neue Wohnung angesehen. Haken für mich: die elektrische Fussbodenheizung. Es ist ein "Architektenhaus" aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben