Fernwärme

Diskutiere Fernwärme im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Guten Abend, Kennen Sie schon Fernwärme? Dann schauen Sie doch bei www.fernwaermeforum.net vorbei ! Grüße :rolleyes:
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Hallo CarGre,

Ich kenne Fernwärme und erstelle und warte Übergabestationen.

Ob ein Forum ( das leider noch nicht funktioniert) regen Zulauf findet wag ich fast zu bezweifeln.

Grund: Kaum ein Endkunde wird sich in die Matherie reindenken.

Hauptsache der Wärmemengenzähler zählt nicht zu viel ;) .
Wie der Volumendifferenzdruckregler eingebaut und eingestellt ist /wird- davon haben die keinen Dunst.

Falls es ein Fachforum wird freu ich mich drauf

CarGre

Guest
Hallo!

Ja, es soll ein Fachforum werden, falls du dich aber für Fernwärme interessierst kannst du gern mal bei :
blog.fernwaermeforum.net vorbeischauen da gibts immer aktuelle News zur Fernwärme.

oder hier auch eine Interessante Firma die Fernwärmeübergabestationen herstellt:

www.rebaro.net

Liebe Grüße

Thema:

Fernwärme

Fernwärme - Ähnliche Themen

• Samson Ventil Fernwärme (Warmwasser)

Samson Ventil Fernwärme (Warmwasser): Hallo, ich bin vor 1 - 1/2 Jahren in ein Haus in Mannheim gezogen. Die Heizungsanlage (Fernwärme MVV) hat schon über 30 Jahre auf dem Buckel...
  • Fernwärmeübergabestation/Einrohsystem

Fernwärmeübergabestation/Einrohsystem: Hallo Fachleute! Kann mir jemand ein paar Frage aufklären: Fernwärmeübergabestation/Einrohsystem: (Dreistockiges Haus-Erdgeschoss) Von mir...
  • Fernwärme Setup neu

Fernwärme Setup neu: Bei mir hängt alles an der Fernwärme und „alles“ ist in dem Fall marode. Heisst, daß es höchste Zeit ist, die Planung für Ersatz anzugehen, bevor...
  • Fernwärme-Regelung Danfoss ECL Comfort 300 mit Karte C67 für 2 Heizkreise und 1 Warmwasserboiler def

Fernwärme-Regelung Danfoss ECL Comfort 300 mit Karte C67 für 2 Heizkreise und 1 Warmwasserboiler def: Hallo, meine Regelung ( ca 11 J. alt ) ist defekt: Karte verkratzt und gebrochen / die Abtaststifte für die Karte sind defekt und haben die...
  • Fernwärme-Kompaktstation - Größe des Ausgleichsbehälters

Fernwärme-Kompaktstation - Größe des Ausgleichsbehälters: Ich wohne seit 2001 in einem REH, das mit Fernwärme beheizt wird und das im Keller eine Kompaktstation hat, die im Eigentum des lokalen...