Fernwärme

Diskutiere Fernwärme im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Guten Abend, Kennen Sie schon Fernwärme? Dann schauen Sie doch bei www.fernwaermeforum.net vorbei ! Grüße :rolleyes:
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
27.687
Hallo CarGre,

Ich kenne Fernwärme und erstelle und warte Übergabestationen.

Ob ein Forum ( das leider noch nicht funktioniert) regen Zulauf findet wag ich fast zu bezweifeln.


Grund: Kaum ein Endkunde wird sich in die Matherie reindenken.

Hauptsache der Wärmemengenzähler zählt nicht zu viel ;) .
Wie der Volumendifferenzdruckregler eingebaut und eingestellt ist /wird- davon haben die keinen Dunst.

Falls es ein Fachforum wird freu ich mich drauf
 

CarGre

Guest
Hallo!

Ja, es soll ein Fachforum werden, falls du dich aber für Fernwärme interessierst kannst du gern mal bei :
blog.fernwaermeforum.net vorbeischauen da gibts immer aktuelle News zur Fernwärme.

oder hier auch eine Interessante Firma die Fernwärmeübergabestationen herstellt:

www.rebaro.net

Liebe Grüße
 
Thema:

Fernwärme

Fernwärme - Ähnliche Themen

  • Fernwärme Pufferspeicher mit 3 Pumpen

    Fernwärme Pufferspeicher mit 3 Pumpen: Hallo! ich habe eigentlich nur eine kurze frage: ich besitze einen 25 jahre alten fröling pufferspeicher mit 1000l inklusive fernwärmeanschluß...
  • Danfoss ECL Comfort Regler für Fernwärme

    Danfoss ECL Comfort Regler für Fernwärme: Guten Morgen. Ich habe seit 2007 den ECL Comfort Regler für Fernwärme von der Firma Danfoss. Im April dieses Jahres war die Karte...
  • Pufferspeicher neben Öl und Solar noch mit Fernwärme heizen

    Pufferspeicher neben Öl und Solar noch mit Fernwärme heizen: Hallo, ich betreibe den Pufferspeicher vom Austria Email EcoSwift 800 PFZ mit einem Ölbrenner und einer Solaranlage. Das Warmwasser wird mit einer...
  • Fußbodenheizung über Fernwärme in Mietwohnung, Energieverbrauch

    Fußbodenheizung über Fernwärme in Mietwohnung, Energieverbrauch: Hallo, wir sind August 2018 in einen neue Seniorenanlage gezogen mit ca. 60 Wohneinheiten. Die Betriebskostenabrechnung für 2018 kam erst Ende...
  • Kombithermen für Fernwärme?

    Kombithermen für Fernwärme?: Hallo, gibt es Kombithermen für Fernwärme? Ich konnte per google suche nichts passendes zum Thema finden.
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben