Fernwärme

Diskutiere Fernwärme im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Guten Abend, Kennen Sie schon Fernwärme? Dann schauen Sie doch bei www.fernwaermeforum.net vorbei ! Grüße :rolleyes:
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Hallo CarGre,

Ich kenne Fernwärme und erstelle und warte Übergabestationen.

Ob ein Forum ( das leider noch nicht funktioniert) regen Zulauf findet wag ich fast zu bezweifeln.


Grund: Kaum ein Endkunde wird sich in die Matherie reindenken.

Hauptsache der Wärmemengenzähler zählt nicht zu viel ;) .
Wie der Volumendifferenzdruckregler eingebaut und eingestellt ist /wird- davon haben die keinen Dunst.

Falls es ein Fachforum wird freu ich mich drauf
 

CarGre

Guest
Hallo!

Ja, es soll ein Fachforum werden, falls du dich aber für Fernwärme interessierst kannst du gern mal bei :
blog.fernwaermeforum.net vorbeischauen da gibts immer aktuelle News zur Fernwärme.

oder hier auch eine Interessante Firma die Fernwärmeübergabestationen herstellt:

www.rebaro.net

Liebe Grüße
 
Thema:

Fernwärme

Fernwärme - Ähnliche Themen

  • Fernwärme Zulauf Temperatur Fußbodenheizung

    Fernwärme Zulauf Temperatur Fußbodenheizung: Guten Tag, wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit meiner Fernwärme. Mein aktueller Abschlag wurde auf 600 Euro angepasst , bei 100qm2...
  • Fernwärme Rücklaufanhebung per Durchlauferhitzer (mit PV)

    Fernwärme Rücklaufanhebung per Durchlauferhitzer (mit PV): Hallo, wir sind ein 4 Personen Haushalt. Seit 6 Jahren an das örtliche Nahwärmenetzageschlossen. Dieses wird zum Heizen genutzt außerdem ist ein...
  • WP Brauchwasserspeicher über Fernwärme heizen

    WP Brauchwasserspeicher über Fernwärme heizen: Hallo, ich habe eine Vaillant Wärmepumpe mit 300 Liter Brauchwasserspeicher. Diesen würde ich gerne primär über Fernwärme und Solarthermie...
  • Fernwärme Vorlauf Absperrventil tropft

    Fernwärme Vorlauf Absperrventil tropft: Hallo zusammen, wir sind gerade in ein Haus aus den 1960er Jahren eingezogen. In der letzten Woche haben wir einen Heizungsbauer beauftragt, der...
  • Seit Fernwärme Heizen eingeschränkt in Dauerschleife

    Seit Fernwärme Heizen eingeschränkt in Dauerschleife: Hallo, bin neu hier und hoffe, ich habe mein Thema im richtigen Bereich gepostet... Ich bin Mieterin in einem Mehrfamilienhaus. Anfang Januar...
  • Ähnliche Themen

    Oben