Fehlzündungen nach Erreichen der eingestellten Vorlauftemperatur

Diskutiere Fehlzündungen nach Erreichen der eingestellten Vorlauftemperatur im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich mach mal nochmal einen neuen Thread auf. Hatte ja beim Pumpenwechsel div. Wewehchen festgestellt und nun die Regelung getauscht...

nepomuk

Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
15
Hallo,

ich mach mal nochmal einen neuen Thread auf. Hatte ja beim Pumpenwechsel div. Wewehchen festgestellt und nun die Regelung getauscht.

Pumpe läuft gut, alles bestens, die neue Regelung (naja gebraucht) regelt auch in Ordnung und schaltet bei 40 ab. Allerdings hat sie immer noch die Macke (hatte sie auch mit der alten VRC CBW): Wenn die VT max erreicht ist schaltet sie aus, danach überlegt sie es sich aber nochmal anders und legt wieder kurz los - geht aber sofort wieder aus.

Hat da vielleicht jemand einen Tip wo ich noch suchen kann?

Thx vorab,

Nepi
 
Thema:

Fehlzündungen nach Erreichen der eingestellten Vorlauftemperatur

Fehlzündungen nach Erreichen der eingestellten Vorlauftemperatur - Ähnliche Themen

  • Raumthermometer an GB172 nachrüsten

    Raumthermometer an GB172 nachrüsten: Hallo, ich habe eine Gastherme Logamax plus GB172 mit Bedieneinheit Logamatic RC310 EMS plus. Dazu noch eine SM100 mit 2 Solarpannels und MM100...
  • Frage nach LWP für EFH - Angebot: Brötje BLW Neo 8 vs. Stiebel Eltron WPL-A 07 HK 230

    Frage nach LWP für EFH - Angebot: Brötje BLW Neo 8 vs. Stiebel Eltron WPL-A 07 HK 230: Hallo zusammen, ich brauche als Neuling mal Eure Hilfe und bitte um Euer Wissen: Wir beginnen in Kürze mit dem Bau unseren EFH (klassischer Bau...
  • Wtc N20 wassboiler erwärmt das Wasser kurz danach wieder eiskalt

    Wtc N20 wassboiler erwärmt das Wasser kurz danach wieder eiskalt: Hallo liebes Forum, Bei uns steht immer noch ein alter Boiler den wir schon jahre lange nutzen. Es handelt sich um den Wtc N20 wassboiler...
  • WBC 22/24 E - Heizung nur nach 30 sec Warmwasser

    WBC 22/24 E - Heizung nur nach 30 sec Warmwasser: Hallo, seit 3 Tagen geht meine Heizung nicht mehr automatisch. D.h. ich kann das Heizen provozieren, in dem ich Warmwasser für ca 30-60sec laufen...
  • Zirkulationsregler schon nach gute 10 Jahren defekt

    Zirkulationsregler schon nach gute 10 Jahren defekt: Hallo zusammen, ein Frage in die Runde: Wer von Euch hat Erfahrungen mit den Sensor von einer ZIRK 24 (Zirkulationsregler) eingebaut ist. Nach...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben