Fehlzündungen nach Erreichen der eingestellten Vorlauftemperatur

Diskutiere Fehlzündungen nach Erreichen der eingestellten Vorlauftemperatur im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich mach mal nochmal einen neuen Thread auf. Hatte ja beim Pumpenwechsel div. Wewehchen festgestellt und nun die Regelung getauscht...

nepomuk

Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
15
Hallo,

ich mach mal nochmal einen neuen Thread auf. Hatte ja beim Pumpenwechsel div. Wewehchen festgestellt und nun die Regelung getauscht.

Pumpe läuft gut, alles bestens, die neue Regelung (naja gebraucht) regelt auch in Ordnung und schaltet bei 40 ab. Allerdings hat sie immer noch die Macke (hatte sie auch mit der alten VRC CBW): Wenn die VT max erreicht ist schaltet sie aus, danach überlegt sie es sich aber nochmal anders und legt wieder kurz los - geht aber sofort wieder aus.

Hat da vielleicht jemand einen Tip wo ich noch suchen kann?

Thx vorab,

Nepi
 
Thema:

Fehlzündungen nach Erreichen der eingestellten Vorlauftemperatur

Fehlzündungen nach Erreichen der eingestellten Vorlauftemperatur - Ähnliche Themen

  • Vaillant atmoTEC plus knallt bei erreichen der VL-Temperatur

    Vaillant atmoTEC plus knallt bei erreichen der VL-Temperatur: Hallo zusammen, vorweg ein paar allgemeine Infos in einem Satz: Wir wohnen in einer ca. 80 m² großen Altbau-Mietwohnung im EG. Mit unserer...
  • Fehlermeldung: Rostklappe kann position Auf nicht erreichen!

    Fehlermeldung: Rostklappe kann position Auf nicht erreichen!: Hallo habe einen Buderus Logano SP241 und bei mir kommt die Fehlermeldung Rostklappe kann position Auf nicht erreichen. Was kann ich machen hab...
  • calorMATIC 332 möchte Wunschtemperatur nicht erreichen

    calorMATIC 332 möchte Wunschtemperatur nicht erreichen: Hallo zusammen, ich benutzte ein calorMATIC 332 zur Ansteuerung einer atmoTEC classic VCW 194/3-c-hl. Grundlegend funktioniert alles wie es soll...
  • Wolfgastherme GG-EK startet mit "Fehlzündung" & Siedegeräusche

    Wolfgastherme GG-EK startet mit "Fehlzündung" & Siedegeräusche: Hallo ich bin ein Neuer in diesem Forum und suche hier Unterstützung/Anregungen zur Problemlösung bei meiner Gastherme GG-EK. Diese Gastherme ist...
  • Fehlermeldung Buderus Logano SP 241 - Fehlzündung!Abgastemp. zu tief! 02-OK

    Fehlermeldung Buderus Logano SP 241 - Fehlzündung!Abgastemp. zu tief! 02-OK: Hallo habe die Fehlermeldung: Fehlerzündung! Abgastemp. zu tief.! o2-OK Kann mir bitte wer helfen was da zu machen ist? Kennt jemand einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben