Fehlzündungen nach Erreichen der eingestellten Vorlauftemperatur

Diskutiere Fehlzündungen nach Erreichen der eingestellten Vorlauftemperatur im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich mach mal nochmal einen neuen Thread auf. Hatte ja beim Pumpenwechsel div. Wewehchen festgestellt und nun die Regelung getauscht...

nepomuk

Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
15
Hallo,

ich mach mal nochmal einen neuen Thread auf. Hatte ja beim Pumpenwechsel div. Wewehchen festgestellt und nun die Regelung getauscht.

Pumpe läuft gut, alles bestens, die neue Regelung (naja gebraucht) regelt auch in Ordnung und schaltet bei 40 ab. Allerdings hat sie immer noch die Macke (hatte sie auch mit der alten VRC CBW): Wenn die VT max erreicht ist schaltet sie aus, danach überlegt sie es sich aber nochmal anders und legt wieder kurz los - geht aber sofort wieder aus.

Hat da vielleicht jemand einen Tip wo ich noch suchen kann?

Thx vorab,

Nepi
 
Thema:

Fehlzündungen nach Erreichen der eingestellten Vorlauftemperatur

Fehlzündungen nach Erreichen der eingestellten Vorlauftemperatur - Ähnliche Themen

  • Erreichung Zieltemperatur

    Erreichung Zieltemperatur: Hallo, ich habe seit Mai 23 eine Vaillant ecoTEC /1-5 plus [20]. Der größte Raum im Haus, 45 qm mit 3 Heizkörpern, ist nur schwer über 22 Grad zu...
  • Brötje WGB Evo 20 "klickt" ständig. Fehlzündung? Relais? Video anbei.

    Brötje WGB Evo 20 "klickt" ständig. Fehlzündung? Relais? Video anbei.: Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier und hoffe jemand kennt sich mit meiner Heizungsanlage aus. Ich habe vor zwei Jahren eine Brötje WGB Evo 20...
  • GB125 Fehler 6L 512 / Fehlzündungen

    GB125 Fehler 6L 512 / Fehlzündungen: Hallo zusammen, Meine Heizung hat ein Problem mit Flammabrissen und schaltet sich dementsprechend nach einigen Versuchen mit der Fehlerklasse...
  • Wolfgastherme GG-EK startet mit "Fehlzündung" & Siedegeräusche

    Wolfgastherme GG-EK startet mit "Fehlzündung" & Siedegeräusche: Hallo ich bin ein Neuer in diesem Forum und suche hier Unterstützung/Anregungen zur Problemlösung bei meiner Gastherme GG-EK. Diese Gastherme ist...
  • Fehlermeldung Buderus Logano SP 241 - Fehlzündung!Abgastemp. zu tief! 02-OK

    Fehlermeldung Buderus Logano SP 241 - Fehlzündung!Abgastemp. zu tief! 02-OK: Hallo habe die Fehlermeldung: Fehlerzündung! Abgastemp. zu tief.! o2-OK Kann mir bitte wer helfen was da zu machen ist? Kennt jemand einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben