Fehlermeldung Ohlsberg Pelletofen

Diskutiere Fehlermeldung Ohlsberg Pelletofen im Holz, Pellets, Biomasse Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; ohlsberg Pelletofen meldet: Verbrennungsluftleitung kontrollieren (Luftwege prüfen) was kann dafür die Ursache sein?

Grimmen

Threadstarter
ohlsberg Pelletofen meldet: Verbrennungsluftleitung kontrollieren (Luftwege prüfen) was kann dafür die Ursache sein?

Thema:

Fehlermeldung Ohlsberg Pelletofen

Fehlermeldung Ohlsberg Pelletofen - Ähnliche Themen

• Brötje Gas-Jet 50 Gasheizung Fehlermeldung Brenner leuchtet ROT

Brötje Gas-Jet 50 Gasheizung Fehlermeldung Brenner leuchtet ROT: Guten Morgen liebe Leute, leider macht meine Brötje Gas-Jet 50 Gasheizung seit ca. einer Woche Probleme. (Letzte Wartung 10/23) Neuerdings...
  • Fehlermeldung blinkendes "b" Buderus GB112-24/W

Fehlermeldung blinkendes "b" Buderus GB112-24/W: Hallo an Alle, habe zuhause eine Buderus GB112. Lief bis vor kurzem immer super, jetzt tritt mehrmals täglich die Fehlermeldung mit einem...
  • Fehlermeldung "Lo" Gas-Heizgerät Junker Cerastar ZWN24-7KE

Fehlermeldung "Lo" Gas-Heizgerät Junker Cerastar ZWN24-7KE: Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Forum, habt daher bitte etwas Nachsehen falls ich Fehler mache oder nicht alle wichtigen Informationen direkt...
  • Fehlermeldung Busmodul fehlt

Fehlermeldung Busmodul fehlt: Hallo, ich habe bei meiner Heizung Junkers Cerasmart ZSB 3-16 A 21 die Fehlermeldung A8 bzw. Busmodul fehlt. Es blinkt die rote Lampe am...
  • Ökofen Pellematic Fehlermeldung "Aschebox voll" geht nicht weg

Ökofen Pellematic Fehlermeldung "Aschebox voll" geht nicht weg: Hallo Zusammen, wir haben seit einem Jahr eine Ökofen Pellematic PES15 mit einer außenliegenden Aschebox. Schon direkt eine Woche nach der...