Fachmann-Code für Elco Aerotop T12 mit Logon B WP61 B

Diskutiere Fachmann-Code für Elco Aerotop T12 mit Logon B WP61 B im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich habe eine Elco Aerotop T12 mit Logon B WP61 B (dies müsste ja grundsätzlich eine Siemens-Steuerung sein, die bei...

strom.heizer

Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2021
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich habe eine Elco Aerotop T12 mit Logon B WP61 B (dies müsste ja grundsätzlich eine Siemens-Steuerung sein, die bei verschiedenen Herstellern zum Einsatz kommt). Da ich nun gerne einige Einstellungen in der Fachmannebene prüfen würde, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand das Passwort für die Fachmannebene mitteilen könnten (gerne per PN). Von Elco ist der Code leider nicht zu bekommen und der Heizungsbauer, der die Wärmepumpe damals installiert hat, existiert leider nicht mehr.

Vielen Dank bereits vorab.

Mit freundlichen Grüßen
strom.heizer
 

strom.heizer

Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2021
Beiträge
5
Hallo zusammen,

keiner eine Idee? Steuerung müsste grundsätzlich eine Siemens AVS37 sein, wenn dies weiterhilft. Wieviel Fehlversuche hat man, bei der Eingabe der Codes auf den verschiedenen Ebenen? Wäre es auch möglich über die OEM-Ebene, den Fachmann-Code zu deaktivieren, um so in die Fachmann-Ebene zu gelangen (aber dazu bräuchte ich den OEM-Code)?

Vielen Dank bereits vorab.

Mit freundlichen Grüßen
strom.heizer
 

strom.heizer

Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2021
Beiträge
5
Hallo zusammen,

wäre wirklich sehr dankbar, wenn sich jemand finden, sollte der mir den Code zukommen lassen könnte.

Vielen Dank bereits vorab.

Mit freundlichen Grüßen
strom.heizer
 

strom.heizer

Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2021
Beiträge
5
Hallo zusammen,

es handelt sich um eine Siemens AVS37 Steuerung. Wäre wirklich toll, wenn mir jemand einen Hinweis zum OEM-Code geben könnte.

Vielen Dank bereits vorab.

Mit freundlichen Grüßen
strom.heizer
 

WolfG

Mitglied seit
18.01.2023
Beiträge
26
Etwas spät, aber hier (LOGON B WP61 F) isses 12341
Brauchs exact aus gleichen Gründen, Service nicht sehr kooperativ...
 
Thema:

Fachmann-Code für Elco Aerotop T12 mit Logon B WP61 B

Fachmann-Code für Elco Aerotop T12 mit Logon B WP61 B - Ähnliche Themen

  • Vitodens 222 Fachmann kann Fehler nach Überspannungsschaden nicht lokalisieren/beseitigen

    Vitodens 222 Fachmann kann Fehler nach Überspannungsschaden nicht lokalisieren/beseitigen: Hallo zusammen, wir haben in unserem EFH eine Vitodens 222 Typ WS2 Anlage Baujahr 2004. Bisher lief die immer ohne Probleme. Nach einem...
  • Undichte Ermeterverschraubung vom Fachmann repariert, Heizung geht immer noch auf Störung

    Undichte Ermeterverschraubung vom Fachmann repariert, Heizung geht immer noch auf Störung: Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Wochen berichtet, dass meine Verschraubung vor dem Ölfilter undicht waren das wurde nun gerichtet. Ich...
  • Ölheizung / H2O Ofen / Fachmann

    Ölheizung / H2O Ofen / Fachmann: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe schon viel gelesen. Daher weiß ich auch, dass mein Heizungsfachmann ******* gebaut hat...
  • Paradigma Modula II zeigt Störcode 2 02 (keine Flammenbildung) obwohl Flamme entsteht. Fachmann hat vieles probiert.

    Paradigma Modula II zeigt Störcode 2 02 (keine Flammenbildung) obwohl Flamme entsteht. Fachmann hat vieles probiert.: Hallo, seit einigen Wochen funktioniert unsere Heizung (Paradigma Modula II) nicht. Nach mehreren Zündversuchen die jeweils 3-4 Sekunden dauern...
  • Code für Fachmann?

    Code für Fachmann?: Damit ich bei meiner DeDietrich Gastherme in das Untermenu für den Fachmann komme (Punkte 5 bis 9 usw.), um z.B. die Nachtabsenkung, min...
  • Ähnliche Themen

    Oben