Code für Fachmann?

Diskutiere Code für Fachmann? im DeDietrich/Remeha Forum im Bereich Heizungshersteller; Damit ich bei meiner DeDietrich Gastherme in das Untermenu für den Fachmann komme (Punkte 5 bis 9 usw.), um z.B. die Nachtabsenkung, min...

wolpertinger

Threadstarter
Damit ich bei meiner DeDietrich Gastherme in das Untermenu für den Fachmann komme (Punkte 5 bis 9 usw.), um z.B. die Nachtabsenkung, min. Außentemperatur, etc.. zu prüfen, benötigt man einen "Code", den "der Fachmann" angeblich kennen soll... muss wohl 2-stellig sein.

Kennt den wer und kann ihn hier posten oder mir schicken?

Besten Dank & VG

Thema:

Code für Fachmann?

Code für Fachmann? - Ähnliche Themen

• Wolf TGU-K-24 - Heizung geht mit Fehlercode 8 aus

Wolf TGU-K-24 - Heizung geht mit Fehlercode 8 aus: Hallo zusammen, meine Eltern habe eine ca. 15 Jahre alte Heizung, Modell TGU-K-24. Seit ein paar Wochen geht diese immer mit Fehlercode 8 aus...
  • Vitodens 200 W2BA -- Fehlercode F2 -- kein Warmwasser, keine Heizung

Vitodens 200 W2BA -- Fehlercode F2 -- kein Warmwasser, keine Heizung: Hallo, mich ärgert derzeit massiv mal wieder meine Vitodens 200, WB2A, nachdem bei mir auch die anderen typischen Fehler (Gemischklappe...
  • Fehlercode-22 Vaillant Klassik Turbo 2

Fehlercode-22 Vaillant Klassik Turbo 2: Guten Tag zusammen, seit gestern funktionieren weder Heizungen noch warm Wasser. Grund dafür ist der Wasserdruck, der auf 0 gesunken ist...
  • Vaillant renerVIT 142-3 Zugangscodes für Fachhandwerkerebene

Vaillant renerVIT 142-3 Zugangscodes für Fachhandwerkerebene: Hallo, Kann mir bitte jmd die die Zugangscodes für die Fachhandwerkerebene der Pelletheizung Vaillant renerVIT 142-3 zur Verfügung stellen ? Danke...
  • Viessmann Mirola MB-1861 mit Fehlercode 1

Viessmann Mirola MB-1861 mit Fehlercode 1: Hallo, wie schon in der Überschrift geschrieben geht unsere Mirola nach dem Starten immer in Störung mit dem Fehlercode 1. Lüftergebläse spring...