Einstellungen alte Brötje-Heizung eurobloc unit L-UG 25 0-41-1U

Diskutiere Einstellungen alte Brötje-Heizung eurobloc unit L-UG 25 0-41-1U im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, bei uns läuft im Keller o. g. Heizung, die immer noch sehr zuverlässig läuft, allerdings habe ich keine Ahnung, wie sie...

EmmaPeach

Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2023
Beiträge
2
Hallo zusammen,

bei uns läuft im Keller o. g. Heizung, die immer noch sehr zuverlässig läuft, allerdings habe ich keine Ahnung, wie sie eingestellt wird. ich meine, sie ist eingestellt, aber immer noch so, wie sie meine Eltern damals eingestellt hatten, und ich würde gern auch wissen, wie das geht. Wir haben natürlich kein digitales Display, sondern nur Drehscheiben und Schalter. Weiß jemand, wo ich noch eine Bedienungsanleitung dafür bekomme, oder kann mir jemand einfach verständlich erklären, wie ich sie einstellen kann, falls ich was ändern möchte? Vielen Dank im Voraus.
 

EmmaPeach

Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2023
Beiträge
2
Vielen Dank! Da das Herstellungsdatum leider vor 2004 liegt, befürchte ich, das wird nix. 🤔
 
Thema:

Einstellungen alte Brötje-Heizung eurobloc unit L-UG 25 0-41-1U

Einstellungen alte Brötje-Heizung eurobloc unit L-UG 25 0-41-1U - Ähnliche Themen

  • Schon wieder... Ältere CGW 20/120 richtig Einstellen

    Schon wieder... Ältere CGW 20/120 richtig Einstellen: Ich habe wie im Titel geschrieben eine ältere CGW20/120 mit dem BM1 Modul im Gerät und Außen Fühler. Wollte beim andere Thema zur Einstellung...
  • Tagesprogramm bei 20 Jahre alte Logano Gasheizung Regelgerät Logamatic 2107 einstellen.

    Tagesprogramm bei 20 Jahre alte Logano Gasheizung Regelgerät Logamatic 2107 einstellen.: Hallo Techniker, es handelt sich um ein überdachtes Lagerfeuer, ein Bekannter von mir fragt ob ich ihm mal die Tagtemperaturzeiten verändern...
  • Alte Gasheizung mit Viessmann Motomatik B/WS richtig einstellen

    Alte Gasheizung mit Viessmann Motomatik B/WS richtig einstellen: Hallo, ich bin zu einem Haus mit alter Gasheizung von Viessmann gekommen und habe besagte Steuerung. Da ich mich damit überhaupt nicht auskenne...
  • Junkers TRQ21 Altes Modell einstellen?

    Junkers TRQ21 Altes Modell einstellen?: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe zu diesem Modell keine Bedienungsanleitung im Netz gefunden. Und zwar frage ich...
  • Einstellung für alte Fußbodenheizung

    Einstellung für alte Fußbodenheizung: Hallo, bei uns ist eine alte Fußbodenheizung verbaut, die am 2. Heizkreis des Brötje SOB 26C hängt. Ich vermute, die ist ohne Isolation auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben