Tagesprogramm bei 20 Jahre alte Logano Gasheizung Regelgerät Logamatic 2107 einstellen.

Diskutiere Tagesprogramm bei 20 Jahre alte Logano Gasheizung Regelgerät Logamatic 2107 einstellen. im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Techniker, es handelt sich um ein überdachtes Lagerfeuer, ein Bekannter von mir fragt ob ich ihm mal die Tagtemperaturzeiten verändern...
Defrost

Defrost

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.219
Hallo Techniker, es handelt sich um ein überdachtes Lagerfeuer,
ein Bekannter von mir fragt ob ich ihm mal die Tagtemperaturzeiten verändern könnte. Ich hab es probiert und scheitere immer das ich nur eine Zeit programmiert bekomme. Obwohl ich die Einschaltzeit und die Ausschaltzeit programmiere bekomme ich am Schluss immer nur die Ausschaltzeit angezeigt. Was mache ich falsch, wie programmiere ich ein neues Heizprogramm für einen Tag. Es gibt nur ein Heizkreis ohne Mischer und die Boilerladung.
Was ich nicht glauben kann ist auch das das WWasser nicht extra programmiert werden kann, da bin ich aus allen Wolken gefallen das es automatisch eine halbe Stunde vor der ersten Heizzeit anfängt das WWasser aufzuheizen und am ende der Heizzeit mit ausgeschaltet wird.
LG. Ulrich
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tagesprogramm bei 20 Jahre alte Logano Gasheizung Regelgerät Logamatic 2107 einstellen.

Tagesprogramm bei 20 Jahre alte Logano Gasheizung Regelgerät Logamatic 2107 einstellen. - Ähnliche Themen

  • Solarthermische Anlage seit 6 Jahren ausgeschaltet kann man sie wieder zum laufen bringen

    Solarthermische Anlage seit 6 Jahren ausgeschaltet kann man sie wieder zum laufen bringen: Solarthermische Anlage
  • Rohre alle paar Jahre spülen - wichtig?

    Rohre alle paar Jahre spülen - wichtig?: Hallo erfahrene Heizungsbauer / -wärter (?), ich wüsste gerne, ob es wichtig ist, Rohre zu spülen. Der eine unter uns sagte, es ist zu...
  • Gas-WP-Hybrid Heizung: Vebrauch nach einem Jahr + Optimierung

    Gas-WP-Hybrid Heizung: Vebrauch nach einem Jahr + Optimierung: Hallo zusammen, wir sind seit letztem Jahr Besitzer einer Vaillant Hyrid Heizung, die ich Euch kurz vortsellen möchte. Die Heizung besteht aus...
  • Nagelneue Nibe F 2120 S Hilfe! Seit zwei Jahren funktioniert unsere Heizung nicht (richtig)!

    Nagelneue Nibe F 2120 S Hilfe! Seit zwei Jahren funktioniert unsere Heizung nicht (richtig)!: Nagelneue Nibe F 2120 S Hilfe! Seit zwei Jahren funktioniert unsere Heizung nicht (richtig)! Guten Tag an alle, wir sind komplett ratlos wie s...
  • viessmann trimatik 2 - tagesprogramm

    viessmann trimatik 2 - tagesprogramm: Hallo, Ich habe eine frage zur einstellung des tagesprogramms bei der viessman trimatik 2. Ich denke dass meine frage für viele Mitglieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben