Der Heizungsbauer - Skadi (Rapsong)

Diskutiere Der Heizungsbauer - Skadi (Rapsong) im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum und habe kürzlich einen Rapsong aufgenommen. Er heisst "Der Heizungsbauer" und...

skadi

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum und habe kürzlich einen Rapsong aufgenommen.
Er heisst "Der Heizungsbauer" und ich würde mich freuen, wenn sich einige von euch davon unterhalten fühlen.

Danke fürs Reinhören und für eure Kritik.
Gruß skadi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

corsa

Profi
Das Lied ist doch bestimmt vom selben Album wie „Der Kanalreiniger“

cephalopod

cephalopod

Experte
Das kommt aber alles nicht an mein All-Time-Favorit heran:

😂

Thema:

Der Heizungsbauer - Skadi (Rapsong)

Der Heizungsbauer - Skadi (Rapsong) - Ähnliche Themen

• Lambda EU 13 L | Heizungsbauer NRW / Mönchengladbach gesucht

Lambda EU 13 L | Heizungsbauer NRW / Mönchengladbach gesucht: Guten Tag Zusammen, gibt es hier jemand der einen Heizungsbauern im Bereich NRW, genauer gesagt in der Umgebung von Mönchengladbach, empfehlen...
  • Muss Heizungsbauer über (Rohr-)Isolierung informieren?

Muss Heizungsbauer über (Rohr-)Isolierung informieren?: Hallo liebe Leute, ich habe eine Heizungsanlage einbauen lassen. Dazu wurden neue Rohre (Heizungsstränge) verlegt. Teilweise verlaufen diese durch...
  • Suche Heizungsbauer im Münchner Norden für Einbau Hybridheizung

Suche Heizungsbauer im Münchner Norden für Einbau Hybridheizung: Hallo zusammen, ich suche eine Firma im Raum München (wir wohnen in Karlsfeld) die uns eine Hybridheizung (Gas/Wärmepumpe) verbauen kann. Ich...
  • Suche Heizungsbauer für Hargassner Pelletheizung im Raum 32457 Porta Westfalica

Suche Heizungsbauer für Hargassner Pelletheizung im Raum 32457 Porta Westfalica: Hallo zusammen, bei uns steht dieses Jahr, neben andere Sachen, auch eine neue Heizung an. Unsere inzwischen mehr als 30 Jahre alte Gastherme...
  • Heizungserneuerung/Energiesparberatung: Heizungsbauer oder wo?

Heizungserneuerung/Energiesparberatung: Heizungsbauer oder wo?: Hallo Zusammen, kurz zu meinem aktuellen "Setup": Haus Bj. 1974 (Keller, und 2 Stockwerke mit ca. 300qm Wohnfläche insges.), Ölheizung von...