Der Heizungsbauer - Skadi (Rapsong)

Diskutiere Der Heizungsbauer - Skadi (Rapsong) im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum und habe kürzlich einen Rapsong aufgenommen. Er heisst "Der Heizungsbauer" und...

skadi

Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2022
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum und habe kürzlich einen Rapsong aufgenommen.
Er heisst "Der Heizungsbauer" und ich würde mich freuen, wenn sich einige von euch davon unterhalten fühlen.

Danke fürs Reinhören und für eure Kritik.
Gruß skadi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

corsa

Experte
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.153
Das Lied ist doch bestimmt vom selben Album wie „Der Kanalreiniger“

 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
13.967
Das kommt aber alles nicht an mein All-Time-Favorit heran:


😂
 
Thema:

Der Heizungsbauer - Skadi (Rapsong)

Der Heizungsbauer - Skadi (Rapsong) - Ähnliche Themen

  • Kosten Heizungsbauer Material

    Kosten Heizungsbauer Material: Hallo zusammen, ich habe eine Abrechnung vom Heizungsbauer (großer Betrieb/ über 30 Mitarbeiter) bekommen. Neue Gasheizung eingebaut, aber noch...
  • Heizungstausch: Prüfung der 15% Erneuerbare Energie durch Heizungsbauer?

    Heizungstausch: Prüfung der 15% Erneuerbare Energie durch Heizungsbauer?: Hallo, ist denn üblich, dass der Heizungsbauer beim Ersatz einer alten Ölheizung durch eine neue Ölheizung die Erfüllung der 15% Erneuerbare...
  • Heizungsbauer hält Magnetit- und Schlammabscheider für überflüssig.

    Heizungsbauer hält Magnetit- und Schlammabscheider für überflüssig.: Moin Seht ihr das auch so, er meint er würde so etwas nicht einbauen außer ich wollte das, er hält es für überflüssig. Ist das so oder brauchen...
  • Vaillant VKS21/4-2 XEU HL/PB Gastherme zündet nicht- Elektriker und Heizungsbauer finden den Fehler nicht

    Vaillant VKS21/4-2 XEU HL/PB Gastherme zündet nicht- Elektriker und Heizungsbauer finden den Fehler nicht: Hallo, seit ein paar Tagen ist meine Heizung kalt. Die Heizung und der Heizungsregler bekommt Strom, allerdings erfolgt keine Zündung. Seitdem...
  • Fragen zum Angebot unseres Heizungsbauers (Wasserenthärtung & 4 Umwälzpumpen?)

    Fragen zum Angebot unseres Heizungsbauers (Wasserenthärtung & 4 Umwälzpumpen?): Hallo zusammen, wir haben von unserem neuen Heizungsbauer (Empfehlung unserer Eltern) uns ein Angebot über den Austausch unserer ca. 25 Jahre...
  • Ähnliche Themen

    Oben