Buderus Logamatic EMS zweiten Heizkreis

Diskutiere Buderus Logamatic EMS zweiten Heizkreis im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich brauche Rat oder Hilfe. Text übersetzen mit Hilfe der Google Übersetzer, aber ich werde versuchen, besser beschreiben Sie das Problem. Denn...

carlo45

Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
1
Ich brauche Rat oder Hilfe. Text übersetzen mit Hilfe der Google Übersetzer, aber ich werde versuchen, besser beschreiben Sie das Problem.

Denn jetzt habe ich einen Heizkreis:

Buderus Logano G115 mit Logalux LT
Giersh Brenner
Buderus EMS mit RC35 (MC10 mit BC10, BRM10)
Buderus Web KM200

Mein Wunsch ist es, einen völlig separaten Heizkreis hinzuzufügen. Sie haben bereits RC25 Buderus gekauft.

Welche anderen Buderus Module zu kaufen (WM10, MM10, PM10 nur erwähnen, einige, die ich auf der Website sah).

Ich würde mich freuen, wenn jemand vorgeschlagen, die beste Variante für sie zu tun, welches Modul und Pumpe (mit Mixer ?) zu kaufen, und beschreiben Sie kurz das System.

Sie müssen beachten, dass in der Zukunft eine weitere Heizkreis (dritte Heizkreis) hinzufügen.

Danke
 
Thema:

Buderus Logamatic EMS zweiten Heizkreis

Buderus Logamatic EMS zweiten Heizkreis - Ähnliche Themen

  • MyBuderus oder MyDevice für Buderus GB 125 und Logamatic RC 310

    MyBuderus oder MyDevice für Buderus GB 125 und Logamatic RC 310: Hallo, unser 31 Jahre alter Buderus G 105 wurde gegen einen GB 125 mit Regelautomatik Logamatic RC 310 ausgetauscht. Ich möchte nun den Kessel...
  • BUDERUS Logamatic 152 MAG

    BUDERUS Logamatic 152 MAG: Hallo, ich habe in meiner Heizungsanlage einen großen Druckunterschied zwischen kalt (0,7 bar) und warm (1,6 bar). Vermutlich ist irgendetwas mit...
  • Buderus Steuerung Logamatic BC400 für Therme Logamax plus GB192i.2

    Buderus Steuerung Logamatic BC400 für Therme Logamax plus GB192i.2: Moin, ich habe von Buderus eine Steuerung Logamatic BC400 in meiner Therme Logamax plus GB192i.2 verbaut. Ich suche vergeblich eine...
  • Buderus Logamax plus GB112-24 mit Regler Logamatic TC100.2

    Buderus Logamax plus GB112-24 mit Regler Logamatic TC100.2: Liebe Heizungsprofis, ich lese schon eine Weile hier mit, nun möchte ich um Euren Rat bitten und bitte die Menge an Text zu entschuldigen. Wäre...
  • Heizkreis für FBH mit Buderus Logamatic 2107 und Modul FM 241

    Heizkreis für FBH mit Buderus Logamatic 2107 und Modul FM 241: Hallo zusammen, ich hatte einige Verständnisfragen bereits hier (klick) gestellt aber das war wohl etwas zu viel bzw. zu unsortiert. Hier nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben