Buderus G115 Heizungen im 1. OG werden nicht warm

Diskutiere Buderus G115 Heizungen im 1. OG werden nicht warm im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Ja...... Rechtsanschlag ....... übergangsweise
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.384
. Jetzt habe ich gelesen, dass die Pumpe dafür nicht geeignet ist bzw irgendwas umgestellt werden muss weil die Heizungsanlage die Pumpe selber ansteuert?

Nein.

Man kann einstellen ob die Pumpe getaktet wird ( das wär bei deiner Pumpe Unsinn) oder Dauerläufer ist..

Wenn das Display deiner Pumpe nicht blinkt wie in der Disco ist alles in Ordnung
 

Elektro1234

Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
12
Nein.

Man kann einstellen ob die Pumpe getaktet wird ( das wär bei deiner Pumpe Unsinn) oder Dauerläufer ist..

Wenn das Display deiner Pumpe nicht blinkt wie in der Disco ist alles in Ordnung
Habs raus gefunden. Im Servicemenü muss die Pumpe umgestellt werden von dynamisch auf fest, deswegen ist die Pumpe auch vorher immer ausgestiegen auf Stufe 3 (wegen Phasenanschnitt). Geht nun alles ohne Probleme. Danke euch.
 
Thema:

Buderus G115 Heizungen im 1. OG werden nicht warm

Buderus G115 Heizungen im 1. OG werden nicht warm - Ähnliche Themen

  • Buderus G115, 2107 Regelung und FB-Heizung - Smart?

    Buderus G115, 2107 Regelung und FB-Heizung - Smart?: Hi zusammen, ich habe bei mir jetzt zwei Heizkreise (Heizkörper und FBH) mit Wärmetauscher, Mischer etc. Jetzt ist mir aufgefallen, das die...
  • Hilfe für einen "Heizungs-Neuling" Buderus G115 U

    Hilfe für einen "Heizungs-Neuling" Buderus G115 U: Hallo zusammen, ich bin durch Recherche auf dieses super Forum gestoßen und würde gerne hier meine Fragen loswerden, mit der Hoffnung, dass ich...
  • Buderus G115 kein Warmwasser, Heizung funktioniert

    Buderus G115 kein Warmwasser, Heizung funktioniert: Hallo, ich habe einen Buderus G115, der auf Handbetrieb läuft. Aktuell habe ich (quasi aus dem nichts) kein warmes Wasser bei funktionierenden...
  • Problem: BUDERUS LOGANO G115 & LOGAMATIC Heizung warm, Warmwasser kalt!

    Problem: BUDERUS LOGANO G115 & LOGAMATIC Heizung warm, Warmwasser kalt!: Seit gestern habe ich ein Problem mit meiner Heizungsanlage BUDERUS G115 & LOGAMATIC. Die Heizung funktioniert super, aber von heute auf morgen...
  • Buderus Logano G115 mit Logomatic 2107 - Heizung kalt, Wasser warm

    Buderus Logano G115 mit Logomatic 2107 - Heizung kalt, Wasser warm: Hallo zusammen, seit heute morgen habe ich das folgende Problem: Die Heizung im ganzen Haus ist kalt, aber Warmwasser ist vorhanden. Gestern...
  • Ähnliche Themen

    Oben