Brauche unbedingt Hilfe. Einstellung Nacht/Tag/AutoModus eberle RTR-E 6726

Diskutiere Brauche unbedingt Hilfe. Einstellung Nacht/Tag/AutoModus eberle RTR-E 6726 im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hi Ihr Guten, suche seit Stunden im Netz, doch leider kann ich keine brauchbare Anleitung finden. Habe hier dies forum entdeckt und hooe ihr könnt...

michele90

Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2013
Beiträge
2
Hi Ihr Guten, suche seit Stunden im Netz, doch leider kann ich keine brauchbare Anleitung finden.
Habe hier dies forum entdeckt und hooe ihr könnt helfen.

habe diesen regler für Fussbodenheizung, das teil lässt sich nicht öffnen oder.ä. Ich kapier nicht wie ich TAG/NACHT Temp. einstellen soll.
Ich möchte dann auf automodus stellen damit er mir die TAG/NACHT Temp.einstellung automatich schaltet.
BTW: Völliger Laihe

Link zum Bild




Edit Hausdoc: Bild von fremden Server entfernt und Link eingefügt. (Trafficklau)
Nach Möglichkeit bitte Urgeberrecht usw einhalten und nur Bilder verlinken, die entweder dir gehören oder auf den Heizungsforum Server liegen (Galerie).
 

michele90

Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2013
Beiträge
2
achso, wozu hat das teil dann den schiebeschalter für tag/nacht/auto.
Eigentlich kapier ich nur nicht wie das Teil funktioniert, ob ich den automodus brauch weiß ich garnicht. möchte halt das der tagsüber immer die gleiche temp.regelt und nacht ne andere.
Unsere fussbodenheizung heizt auch wenn das rote lämpchen nicht brennt.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.381
Bei einer Einzelraumregelung bleibt der Schalter auf Sonne stehen.

Wenn man den Thermostaten zurückdreht, muss der zugehöríge Stellantrieb schließen.. Das kann auch mal 15 Minuten dauern, Dies mal prüfen.


Poste ggf ein Bild der Stellantriebe. Je nach Typ haben die unterschiedliche Stellungsanzeigen.
 
Thema:

Brauche unbedingt Hilfe. Einstellung Nacht/Tag/AutoModus eberle RTR-E 6726

Brauche unbedingt Hilfe. Einstellung Nacht/Tag/AutoModus eberle RTR-E 6726 - Ähnliche Themen

  • Alte Heizung - brauche Hilfe

    Alte Heizung - brauche Hilfe: Hallo liebe Forumgemeinde, ich wohne zur Miete in einem alten Haus. Keine Dämmung oder Isolierung. Ich verbrauche ca. 2000 bis 2300liter im Jahr...
  • Unzufrieden mit eingebautem Warmwasserspeicher - Brauche Rat!

    Unzufrieden mit eingebautem Warmwasserspeicher - Brauche Rat!: Hallo zusammen, ich habe kürzlich ein Einfamilienhaus schlüsselfertig gebaut, inklusive Wärmepumpe und PV-Anlage. Mein Anliegen betrifft den...
  • Ich brauche Hilfe von einem Profi

    Ich brauche Hilfe von einem Profi: Hallo, ich habe kürzlich ein Haus mit drei Wohnungen erworben und bin mir bezüglich der Heizungsanlage nicht sicher. Ich würde gerne einen...
  • Brauche ich unbedingt ein mm100?

    Brauche ich unbedingt ein mm100?: servus buderus hat mir eine aufstellung geschickt um meine öl hzg g115/ logamatic hs2102/ 1 hk/ kein mischer mit neuer regeltechnik auszustatten...
  • Schmutzfilter, Schlammabscheider - was brauche ich unbedingt?

    Schmutzfilter, Schlammabscheider - was brauche ich unbedingt?: Hallo! Meine 19 Jahre alte Gasheizung (Vaillant VKS) soll durch eine neue Brennwertheizung Viessmann Vitodens 300-W mit nebenstehendem Speicher...
  • Ähnliche Themen

    • Alte Heizung - brauche Hilfe

      Alte Heizung - brauche Hilfe: Hallo liebe Forumgemeinde, ich wohne zur Miete in einem alten Haus. Keine Dämmung oder Isolierung. Ich verbrauche ca. 2000 bis 2300liter im Jahr...
    • Unzufrieden mit eingebautem Warmwasserspeicher - Brauche Rat!

      Unzufrieden mit eingebautem Warmwasserspeicher - Brauche Rat!: Hallo zusammen, ich habe kürzlich ein Einfamilienhaus schlüsselfertig gebaut, inklusive Wärmepumpe und PV-Anlage. Mein Anliegen betrifft den...
    • Ich brauche Hilfe von einem Profi

      Ich brauche Hilfe von einem Profi: Hallo, ich habe kürzlich ein Haus mit drei Wohnungen erworben und bin mir bezüglich der Heizungsanlage nicht sicher. Ich würde gerne einen...
    • Brauche ich unbedingt ein mm100?

      Brauche ich unbedingt ein mm100?: servus buderus hat mir eine aufstellung geschickt um meine öl hzg g115/ logamatic hs2102/ 1 hk/ kein mischer mit neuer regeltechnik auszustatten...
    • Schmutzfilter, Schlammabscheider - was brauche ich unbedingt?

      Schmutzfilter, Schlammabscheider - was brauche ich unbedingt?: Hallo! Meine 19 Jahre alte Gasheizung (Vaillant VKS) soll durch eine neue Brennwertheizung Viessmann Vitodens 300-W mit nebenstehendem Speicher...
    Oben