Brauche Buderus Zündelektroden Raum Frankfurt am Main

Diskutiere Brauche Buderus Zündelektroden Raum Frankfurt am Main im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hi, meine Buderus Logano GB135 hat mit Fehler 6L angezeigt, das Zündversuche erfolglos bleiben. Ich habe Zündspannung, etc. schon geprüft. Die...

Kreuzhaus

Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2012
Beiträge
71
Hi,

meine Buderus Logano GB135 hat mit Fehler 6L angezeigt, das Zündversuche erfolglos bleiben.

Ich habe Zündspannung, etc. schon geprüft. Die Zündelektroden haben statt im Handbuch angegeben 3.5mm
5,5 mm abstand und eine davon ist deutlich angefressen. Beim Versuch, den Abstand vorsichtig zu verkleinern ist die angefressene
sofort abgebrochen.

Gibt es jemanden im Forum, der mir sagen kann, wo ich zu nachschlafener Zeit Ersatz bekomme?

Irgendwo im Raum Frankfurt am Main?

Viele Grüße,

RKO
 

Kreuzhaus

Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2012
Beiträge
71
Hat sich erledigt ....

Hat sich erledigt .... Hab's provisorisch repariert und die Anlage startet immer noch nicht. Es kommt kein Öl aus der Ölpumpe ...

Also entweder eines der Ventile defekt, Luft in der Leitung, oder, oder ...
 
Thema:

Brauche Buderus Zündelektroden Raum Frankfurt am Main

Brauche Buderus Zündelektroden Raum Frankfurt am Main - Ähnliche Themen

  • welche viessmann gastherme brauche ich oder gehts mit buderus..???

    welche viessmann gastherme brauche ich oder gehts mit buderus..???: Hallo ich habe ein Problem und brauche Hilfe. Ich habe mein Haus renoviert, das jetzt sehr gut isoliert ist. Nur zum Heizen kann ich also einen...
  • Buderus- Logano G134 multigas Gerät defekt. Kein Warmwasser! Brauche dringend Hilfe

    Buderus- Logano G134 multigas Gerät defekt. Kein Warmwasser! Brauche dringend Hilfe: Ich hoffe, das ich so gut wie möglich erklären kann, weil ich in diesem Gebiet (noch) ein Laie . In unser Haus werden die Heizungen und Warmwasser...
  • Brauche Hilfe bei Buderus G115 / Warmwasserversorgung

    Brauche Hilfe bei Buderus G115 / Warmwasserversorgung: Hallo und guten Abend, ich bin neu hier und ich habe ein Problem mit meiner Buderus G115 Baujahr 1996. Von meinem Hauskauf (Mai 2018) bis jetzt...
  • Brauche Entscheidungshilfe für Gasheizung Buderus Gaskessel G144-20 vs. Buderus Logano plus GB212-22

    Brauche Entscheidungshilfe für Gasheizung Buderus Gaskessel G144-20 vs. Buderus Logano plus GB212-22: Hallo, Ich muss eine neue Gaskessel kaufen. Ich habe zwei Installateure nach einem Angebot gefragt. Beide haben mir den Buderus Lugano plus...
  • Brauch mal Hilfe Buderus G115 / Logamatic 4211 Logomatic 4000 und Fernbedinung lässt sich nicht r

    Brauch mal Hilfe Buderus G115 / Logamatic 4211 Logomatic 4000 und Fernbedinung lässt sich nicht r: Hallo, wir haben einen Heizanlage mit der Einstellungssteuerung Logomatic 4221 und 3 BFU Fernregelern. Ein Regeler ist im Erdgeschoß in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben