Buderus- Logano G134 multigas Gerät defekt. Kein Warmwasser! Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Buderus- Logano G134 multigas Gerät defekt. Kein Warmwasser! Brauche dringend Hilfe im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich hoffe, das ich so gut wie möglich erklären kann, weil ich in diesem Gebiet (noch) ein Laie . In unser Haus werden die Heizungen und Warmwasser...

Er Taz

Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2022
Beiträge
1
Ich hoffe, das ich so gut wie möglich erklären kann, weil ich in diesem Gebiet (noch) ein Laie .
In unser Haus werden die Heizungen und Warmwasser mit Gas erhitzt. Das Gerät Bederus Logano G134 multigas (Blau und an Boden befestigt) soll angeblich Baujahr 2005 sein, was ich aber nicht genau sagen kann. Seit mehreren Tagen schaltet sich das Gerät von alleine ab und das ganze Haus hat kein Warmwasser zu Verfügung. Wir haben mehrere Monteure bestellt, die auch mehrmals hier waren und paar Einzelteile gewechselt, wobei es immernoch nicht funktioniert. Obwohl besonders ich viel Zeit und Geld investiert habe, funktioniert das Gerät leider immernoch nicht. Beim selbst ausschalten des Gerätes steht immer "BRENNER FEHLER", was aber vieles bedeuten kann hat man mir gesagt.
Nun wollte ich mich vielleicht mit Glück darüber schlau machen, ob ich da etwa anderes machen kann oder bzw einen anderen Trick gibt um die Maschine wieder dauerhaft in instand zu bringen und mit dieser Hoffnung habe ich mich hier hingewandt.
Für jede Hilfe Danke ich im voraus
LG Ersoy
 

Anhänge

Thema:

Buderus- Logano G134 multigas Gerät defekt. Kein Warmwasser! Brauche dringend Hilfe

Buderus- Logano G134 multigas Gerät defekt. Kein Warmwasser! Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  • Kein Zündfunke bei Buderus Logano G134 Multigas

    Kein Zündfunke bei Buderus Logano G134 Multigas: Hallo Zusammen, mein Buderus Logano G134 Multigas (Baujahr 2003) wurde für einen Tag vom Stromnetz getrennt. Seit diesem Zeitpunkt zündet er...
  • BRENNER FEHLER - Buderus Logano G134 Multigas Logomatic R2107

    BRENNER FEHLER - Buderus Logano G134 Multigas Logomatic R2107: Hi zusammen, ich hätte da ein kleines Problem mit meiner Heizung wo auch der Heizungsmonteur bisher gescheitert ist… Erstmal die Eckdaten...
  • Buderus Logano G134

    Buderus Logano G134: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum in der Hoffnung von euch Spezialisten Hilfe zu bekommen. Wir haben uns ein Haus gekauft in dem eine...
  • Buderus Logano G134 mit Logamatic 2107

    Buderus Logano G134 mit Logamatic 2107: Hi Leute, kaum hat die Heizsaison angefangen streikt die Heizung. Sie lässt sich im manuellen Modus anmachen, heizt auf und geht auch normal...
  • Buderus Logano G134: immer 99 Grad in der Kesselwassertemperatur

    Buderus Logano G134: immer 99 Grad in der Kesselwassertemperatur: Hallo! Mein Kessel ist Buderus Logano G134 Multigas, Baujahr 2002. Kürzlich stellte ich fest, dass der Kesseltemperatursensor nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Kein Zündfunke bei Buderus Logano G134 Multigas

      Kein Zündfunke bei Buderus Logano G134 Multigas: Hallo Zusammen, mein Buderus Logano G134 Multigas (Baujahr 2003) wurde für einen Tag vom Stromnetz getrennt. Seit diesem Zeitpunkt zündet er...
    • BRENNER FEHLER - Buderus Logano G134 Multigas Logomatic R2107

      BRENNER FEHLER - Buderus Logano G134 Multigas Logomatic R2107: Hi zusammen, ich hätte da ein kleines Problem mit meiner Heizung wo auch der Heizungsmonteur bisher gescheitert ist… Erstmal die Eckdaten...
    • Buderus Logano G134

      Buderus Logano G134: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum in der Hoffnung von euch Spezialisten Hilfe zu bekommen. Wir haben uns ein Haus gekauft in dem eine...
    • Buderus Logano G134 mit Logamatic 2107

      Buderus Logano G134 mit Logamatic 2107: Hi Leute, kaum hat die Heizsaison angefangen streikt die Heizung. Sie lässt sich im manuellen Modus anmachen, heizt auf und geht auch normal...
    • Buderus Logano G134: immer 99 Grad in der Kesselwassertemperatur

      Buderus Logano G134: immer 99 Grad in der Kesselwassertemperatur: Hallo! Mein Kessel ist Buderus Logano G134 Multigas, Baujahr 2002. Kürzlich stellte ich fest, dass der Kesseltemperatursensor nicht mehr...
    Oben