Brauch mal Hilfe Buderus G115 / Logamatic 4211 Logomatic 4000 und Fernbedinung lässt sich nicht r

Diskutiere Brauch mal Hilfe Buderus G115 / Logamatic 4211 Logomatic 4000 und Fernbedinung lässt sich nicht r im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, wir haben einen Heizanlage mit der Einstellungssteuerung Logomatic 4221 und 3 BFU Fernregelern. Ein Regeler ist im Erdgeschoß in der...

MSause

Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2013
Beiträge
1
Hallo, wir haben einen Heizanlage mit der Einstellungssteuerung Logomatic 4221 und 3 BFU Fernregelern.

Ein Regeler ist im Erdgeschoß in der Stube, Heizkreis 0

Ein Regeler ist im Obergeschoß im Bad, Heizkreis 3

Ein Regeler ist im Obergeschoß im Zimmer, Heizkreis 4





Unser Problem ist, das unten an der Heizanlage auf ein Heizprogramm eingestellt ist, die Raumtemperatur aber viel zu hoch ist.

Beispiel:

Außenfühler zwigt -2 Grad an.

Die Raumtemperatur ist auf 17 Grad eingestellt

Der Raum wird aber immer auf 25/27 Grad hochgeheizt. Also viel zu warm.

Ich habe alle Programme durch. Aber immer wenn es unter 5 Grad drausen ist, ist die Bude viel zu warm. Egal was wir an den Raumregeler einstellen. es scheint nicht zu funktionieren.



Kann mir jemand einen Tip geben?

Sollten noch Daten genötigt werden, ich habe alles da!

Danke für Infos



Habe heute mal die Grundeinstellungen geprüft.

Ist alles auf Werkseinstellung.

Habe dann mal den Anschluß für den Aussenfühler abgezogen. Anlage geht dann auf Störung,

Ich weiß nicht weiter? :?: :?:
 
Thema:

Brauch mal Hilfe Buderus G115 / Logamatic 4211 Logomatic 4000 und Fernbedinung lässt sich nicht r

Brauch mal Hilfe Buderus G115 / Logamatic 4211 Logomatic 4000 und Fernbedinung lässt sich nicht r - Ähnliche Themen

  • Alte Heizung - brauche Hilfe

    Alte Heizung - brauche Hilfe: Hallo liebe Forumgemeinde, ich wohne zur Miete in einem alten Haus. Keine Dämmung oder Isolierung. Ich verbrauche ca. 2000 bis 2300liter im Jahr...
  • Ich brauche Hilfe von einem Profi

    Ich brauche Hilfe von einem Profi: Hallo, ich habe kürzlich ein Haus mit drei Wohnungen erworben und bin mir bezüglich der Heizungsanlage nicht sicher. Ich würde gerne einen...
  • Ich brauch bitte Hilfe, ich verstehe das System nicht

    Ich brauch bitte Hilfe, ich verstehe das System nicht: Hallo zusammen, ich hoffe hier richtig zu sein. 😊 Ich bin mit meinen Zwillingen im November in eine Baugenossenschaft Wohnung gezogen die vorher...
  • Buderus- Logano G134 multigas Gerät defekt. Kein Warmwasser! Brauche dringend Hilfe

    Buderus- Logano G134 multigas Gerät defekt. Kein Warmwasser! Brauche dringend Hilfe: Ich hoffe, das ich so gut wie möglich erklären kann, weil ich in diesem Gebiet (noch) ein Laie . In unser Haus werden die Heizungen und Warmwasser...
  • Brauche Hilfe bei Buderus G115 / Warmwasserversorgung

    Brauche Hilfe bei Buderus G115 / Warmwasserversorgung: Hallo und guten Abend, ich bin neu hier und ich habe ein Problem mit meiner Buderus G115 Baujahr 1996. Von meinem Hauskauf (Mai 2018) bis jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben