BM an CGB20 von 2004 zeigt keine BStd und keine Brennerstart´s

Diskutiere BM an CGB20 von 2004 zeigt keine BStd und keine Brennerstart´s im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo in die Runde! Habe mir für meine CGB20 von 2004 ein MM und ein BM zugelegt. Das MM hängt an der Wand tut was es soll, das BM habe ich (faul...

thoschlu

Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2024
Beiträge
2
Hallo in die Runde!
Habe mir für meine CGB20 von 2004 ein MM und ein BM zugelegt.
Das MM hängt an der Wand tut was es soll, das BM habe ich (faul wie ich bin ;) )
in das MM eingeklipst.
Nun mein Problem: Beim Durchblättern des BM wird mir bei den beiden Punkten
Brennerstunden und Brennerstarts lediglich eine 0 angezeigt.

Das ist schade, weil ich mir hauptsächlich wegen dieser Punkte das BM angeschafft hatte :(

Hat jemand eine Idee warum das BM die beiden Punkte nicht zeigt???

Vielen Dank für eure Antworten!!!
VG Thomas
 

corsa

Experte
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.165
Was war denn vorher für eine Steuerung vorhanden ? Ist das BM Gebrauchtware von Kleinanzeigen ?
 

thoschlu

Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2024
Beiträge
2
Hallo corsa,
Es hing eine DWT dran. Ja ist gebraucht aus 2011...
 
Thema:

BM an CGB20 von 2004 zeigt keine BStd und keine Brennerstart´s

BM an CGB20 von 2004 zeigt keine BStd und keine Brennerstart´s - Ähnliche Themen

  • Ganz viele Fragen zu Vitodens WB2A 8,8-26 KW von 2004 nach Werkseinstellung

    Ganz viele Fragen zu Vitodens WB2A 8,8-26 KW von 2004 nach Werkseinstellung: Moin zusammen! Anlage: EFH 160m², HK1 OG mit Heizkörpern, HK2 EG mit Fußbodenheizung, Mischerbetrieb, 300 Liter WW Speicher, Witterungsgeführt...
  • geregelte Umwälzpumpe für Wolf CGB20 gesucht

    geregelte Umwälzpumpe für Wolf CGB20 gesucht: Hallo allesamt, der vor Ort zuständige Schornsteinfeger hat bei uns im Haus gerade den notwendigen Energie-Check durchgeführt und riet uns zum...
  • Wie passen HG02/HG04 und HG16/HG17 bei einer CGB35 (oder CGB20) zusammen ???

    Wie passen HG02/HG04 und HG16/HG17 bei einer CGB35 (oder CGB20) zusammen ???: Hallo, Meine untere Brennerleistung (Gebläseleistung?) HG02 steht auf 31%/ca 8kW, HG04 auf 100%. Wie passt das zu HG16 55%/17kW (WILO KKP,kann nur...
  • Ärger mit Wolf CGB20-2-Spreizung KF- sowie Fehler 07

    Ärger mit Wolf CGB20-2-Spreizung KF- sowie Fehler 07: Hallo erstmal, es geht um meine Wolf CGB 20-2 Therme mit BM2 aus 2014, Firmware 1.5, 2 Familienhaus mit rund 25 Heizkörpern, die Therme ist ca: 10...
  • CGB20 Optimierung: FBH + direkter HK: Im Sommer NUR direkten HK betreiben / ISM7 Fachmannzugang vorh

    CGB20 Optimierung: FBH + direkter HK: Im Sommer NUR direkten HK betreiben / ISM7 Fachmannzugang vorh: Hallo Leute. Seit einem Jahr wohnen wir in unserem Haus und ich hab mich jetzt mal dran gemacht, die Heizung zu optimieren. Der erste Schritt...
  • Ähnliche Themen

    Oben