Bibber, es wird kalt... :-( meine Vaillant Thermoblock VC-112 E versagt den Dienst!...HILFE...Dringe

Diskutiere Bibber, es wird kalt... :-( meine Vaillant Thermoblock VC-112 E versagt den Dienst!...HILFE...Dringe im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Wie gesagt etwas betagtes Gerät, hat bis jetzt noch nie Probleme gemacht. Wartung wurde immer ordnungsgemäß durchgeführt. Plötzlich zündet die...

freak527

Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2013
Beiträge
2
Wie gesagt etwas betagtes Gerät, hat bis jetzt noch nie Probleme gemacht. Wartung wurde immer ordnungsgemäß durchgeführt. Plötzlich zündet die Therme nicht mehr. Pumpe läuft, Gebläse läuft auch. Merkwürdigerweise geht der Thermoblock auch nicht auf Störung. Raumfühler funktioniert funktioniert auch mit Schornsteinfeger startet sofort das Gebläse... bin etwas ratlos. HILFE!!! Hat vieleicht jemand noch eine gute Idee? Frier mir langsam den Arsch ab hier.


MfG

freak

;(
 

NinjaZX6R

Fachmann
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
kannn die druckdose sein, gebläße zu schwach, elektronik problem (das wäre mal das gängigste was mir zu deiner fehlerbeschreibung einfällt)
wenns so kalt ist holst dir halt hilfe in form von einem fachmann?

lg
 

freak527

Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2013
Beiträge
2
okay vielen dank erst einmal für die hinweise, monteur kommt wahrscheinlich am donnerstag

MfG

;)
 

NinjaZX6R

Fachmann
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
wahrscheinlich klingt aber nicht gut. oder ist das ein bekannter?

lg
 
Thema:

Bibber, es wird kalt... :-( meine Vaillant Thermoblock VC-112 E versagt den Dienst!...HILFE...Dringe

Bibber, es wird kalt... :-( meine Vaillant Thermoblock VC-112 E versagt den Dienst!...HILFE...Dringe - Ähnliche Themen

  • 343- F Warmwasser Thema: Dauert lange bis warm wird

    343- F Warmwasser Thema: Dauert lange bis warm wird: Hallo Gemeinde, das hier ist mein erster Thread und ich möchte mich kurz vorstellen: - Beruf Elektriker, SPS-Programmierer, Automatisierer -...
  • GBH172-24 T75S eingestellte Wassertemperatur wird intern auf lauwarm zurückgesetzt

    GBH172-24 T75S eingestellte Wassertemperatur wird intern auf lauwarm zurückgesetzt: Heizungsbetrieb und angeschlossene Solaranlage laufen offensichtlich normal - jedenfalls habe ich hier nichts festgestellt. Wenn in der B25 48°C...
  • Wasser wird nicht mehr warm nach Platinen tausch

    Wasser wird nicht mehr warm nach Platinen tausch: Hallo zusammen, ich habe eine Ecotec Plus mit VRC430 Regler. Da diese immer sporadisch mit F62 ausgefallen ist wurde gestern die Platine...
  • Wasser braucht sehr lange bis es warm wird bei einer Vissmann Atola

    Wasser braucht sehr lange bis es warm wird bei einer Vissmann Atola: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr eine Eigentumswohnung in einem Dreiparteinhaus gekauft, renoviert und bin dieses Jahr eingezogen...
  • Heizkörper wird nicht warm

    Heizkörper wird nicht warm: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich habe eine Frage zu meiner Heizung. Ich musste letzte Woche in meinem Wohnzimmer einen...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben